Problematik der Ein- und Ausgangs-Scanner in Ladengeschäfte

#1
Habe einen neuen "Defi" der jedesmal den Scanner z.B. bei LIDL, Deichmann, etc. auslöst. Zu umgehen sind diese Scanner nicht, es sei denn sie werden deaktiviert durch den Geschäftsführer.
Wer hat Erfahrung mit solchen Scannern und deren Auswirkung auf den
"Defi". Einfach ignorieren, oder ggf. mit der Herz-Rhythmus-Ambulanz Rücksprache halten, bzw. den Hersteller kontaktieren.

Gruß
Bernardo



Re: Problematik der Ein- und Ausgangs-Scanner in Ladengeschäfte

#2
Bei mir hat so ein Ding auch schonmal gepiepst. Ich gehe immer möglichst rasch durch. Übrigens hat keiner weiter darauf geachtet. Irgendwo hatte ich das hier schonmal beschrieben, da wurde das hier im Forum ausführlich diskutiert.

http://www.carookee.com/forum/defi-forum/7/kontrollschranken_in_Supermaerkten.23501638.0.01105.html.


Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Problematik der Ein- und Ausgangs-Scanner in Ladengeschäfte

#3
Ich frag mich warum soll unser Defi am piepsen schuld sein?
Hat nicht jeder irgend etwas mit metall bei sich wie Schlüssel,Gürtelschnallen usw.
So ein Piepsen hatte ich gestern auch und es hat keiner notiz davon genommen. Es kann auch nur von der Schiebetür herrühren weil im selben Moment ging sie auch auf. Es war bei Lidl und ich bin rausgegangen wo vor der Tür keine Scanner sind.



Tim


____________________
Schlaganfall am 19.06.08
Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror.
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014