Umrüstung vom Defi zum CRT System

#1
Hallo,
mein Mann hat seit 2009 einen Defi von Medronic.Jetzt soll dieser im DHZ Berlin in einen 3 Kammer Schrittmacher umgerüstet werden.
Weiß jemand von euch,ob er dann wieder eine Gerät von Medronic bekommt, weil die Sonden von Medronic sind oder haben die Sonden nichts mit dem Gerät zu tun?Er möchte gerne ein Gerät was die Daten von zuhause an die Klinik sendet.Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Ivonne

Re: Umrüstung vom Defi zum CRT System

#2
ich habe als 1. Sonden und Aggregat von Guidant, zwischendurch noch einen Medtronik dran gehabt und jetzt einen st. Judge !! sie müssen kompatibel sein.

die Übertragung is vom Gerät- Aggregat abhängig !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !