Re: Elektrofahrrad

#11
vielleicht meint heike die räter mit ein dach. es gibt auch solche autos. schaut mal hier:
http://www.arnke.de/images/service_isuzuetc/Piaggio-Arpe2.jpg
oder dies:

http://img4.auto-motor-und-sport.de/Renault-Twizy-c890x594-ffffff-C-32bd8d5a-482706.jpg


:-)

lg andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Elektrofahrrad

#12
Jo, das erste ist der gute alte Piaggio in neu - auf Italiens Straßen seit Jahren nicht wegzudenken !
Beim zweiten Modell verstehe ich, was Heike mit "Platzangst" meinte *lach*. Aber irgendwie sind die Dinger doch Klasse.



"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)

Re: Elektrofahrrad

#13
Hallo ihr Lieben

Die Arpe , die der Nachbar hat , ist schon sehr Alt hat 3 Räder und ist geschlossen wie ein Auto , nur braucht er dafür keinen Führerschein .
Dieses komische Ding , wenn er dann doch zu schnell ist in der Kurve , na dan liegt er auf der Seite und mein Schwiegersohn mus kommen undm sie wieder Aufrichten .
Danke Andy genau wie der erste Link sieht die auch aus nur viel Älter und kleiner .
Ich will es zwar nicht Behaupten , aber mein Instinkt sagt mir ( ICH PASS DA NICHT REIN ) .
Aber wenn würde ich nicht wieder raus kommen , also bleibe ich gleich draussen .
Ja ein Traike und Ich , das wäre eine feine Sache . Ich besitze ein Klappfahrrad und das steht schön Angeschlossen im Keller .
Auch ein Quad wäre was für mich . Ab in der Wald und Gelände , da würde ich niemanden schaden können .

Jetzt aber Schluss , sonst bleibt kein Platz für Euch .

ganz liebe Grüsse von Heike



Re: Elektrofahrrad

#14
Hallo Heike,

    Zitat: heike2008
    Können wir Defilaner auch ohne Probleme mit einem Elektrofahrrad fahren ?

    Frage : Können wir ohne Probleme so ein Fahrrad benutzen .

    Ja , wenn nicht Fahren , kann man es auch Schieben .
drei mal ein klares JA.

Und Du kannst auch den Akku abnehmen, laden und wieder dranbauen und alles was sonst so nötig ist.

Mein Ratschlag kommt aus Erfahrung, habe das ganze letzte Wochenende so pedeliert und schon viele Typen probegefahren.

Kauf Dir auf jeden Fall eines mit dem Panasonik-Antrieb. Für richtig große Jungs und Mädels das Kalkhoff Agattu XXL. Da bist Du auf der ganz sicheren Seite.

Und wenn Du Bedenken mit den zwei Rädern hast, die E-Bikes gibt es auch als Dreirad !


Gruß



Skipper