carelink

#1
So nun habe ich, wie schon mal geschidert ,meinen Carelink benutzt und was soll ich sagen, ist einfach und funktioniert prima ist doch auch viel angenehmer zu wissen das man mit dem Gerät jederzei seinem behandelden Kardiologen alle Wichtigen Parameter des ICD übermitteln kann . Haben auch Andere Forenuser so ein Gerät und wenn ja ,wie seit ihr zufrieden?


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!

Re: carelink

#4
    Zitat: Gast
    Re: Neue Defi- Generation von Medtronic: Consulta & Secura


    Schau hier und mache dich schlau
    LG Gast
Hallo Gast,

und was kann das carelink?

Gruß
Marianne

Re: carelink

#7
Wir haben auch eins für unseren Sohn Erik!
Leider konnten wir es noch nicht "aktivieren", da das Carelink System einen analogen Telefonanschluss benötigt. Wir haben unseren jetzigen Telefonanschluss aber schon gekündigt und warten nun auf die Freischaltung... dann gehören wir auch zu den 300000 Carelinkbesitzern weltweit.

Erik`s Mama



Re: carelink

#8
Gibt es auch kleine Kinder-Defibrillatoren? Oder hat man in dem kleinen Mann den ganzen großen Defi plaziert? Ich wünsche Euch alles Gute, Erik und Dir!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: carelink

#9
Hallo Ihr

Ich finde gerade für die Leute ,die doch ein imenses psyschiches Problem mit ihren Defi, haben ist der carlink Monitor eine feine Sache weil man nicht unbedingt gleich zum arzt rennnen muss wen einem mal nicht so gut ist ,dann kann der Kardiologe gleich sehen was mit dem Defi oder mit dem Herz nicht stimmt.Ich kann allen die einen passenden Defi haben´nur empfehlen sich so ein Gerät geben zu lassen!

LG Tierchen



Wer Rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten!