Re: Neuer Defi

#31
Lieber Andy,

ich hatte das mal für ein paar Tage, als ich in der AHB war.
Erstdiagnose war Sodbrennen.
Da dachte ich noch... mein Gott Sodbrennen kenn ich doch, so ein Quatsch...
Es war Sodbrennen, das kann wirklich so weh tun und sitzt genau da!

Ist jetzt nur meine Erfahrung ;-)

Re: Neuer Defi

#33
    Zitat: Gitarremann
    Ich hab Schmerzen in der "falschen" Herzgegend, also mehr so auf der linken Seite, wo im Film immer das Herz ist.
Gibts dafür ne Ursache.

Eventuelle Muskeln die da verlaufen oder . . . keine ahnung was.

Re: Neuer Defi

#34
Ich war heute zum Auslesen meines Guidant vitality und habe den Termin zum Austausch bekommen. Vor einigen Tagen hatte ich zufällig nachts 3 oder 4 Pieptöne wahrgenommen aber nicht so richtig zuordnen können. Jetzt weiß ich was es war. Na ja, bißchen mulmig ist mir schon, aber wat mut, dat mut, in 14 Tagen ist es soweit. Hatte das Teil ja schon seit Juli 2007 implantiert.


____________________
sonne304

Re: Neuer Defi

#35
Juli 2007 ist ein interessanter Anhaltspunkt... Meiner wurde im Februar 2007 implantiert. Aber man kann das wohl trotzdem niemals so direkt vergleichen und konkret ausrechnen. Danke für die Info und alles Gute für den Aggregatwechsel!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#37
Alles Gute für den Eingriff!
Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#38
Ich wünsche dir auch alles Gute für den Austausch.

Thekla


____________________
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon (Oscar Wilde)

Vorderwandinfarkt 7/2011, Eventrecorder 12/2011 wegen Synkopen, 12 x Herzkatheter mit Dilatationen, 8 Stents, 2012 Kammerflimmern, ausgeprägtes Vorderwandaneurysma, EF 35%, NYHA 3, Kardiomyopathie, Implantation ICD 1. 7. 2014, gleichzeitig Explantation Eventrecorder. Seit 15 Jahren Vorhofflimmern. Diabetes mellitus Typ 2, Hashimoto, chronische Niereninsuffizienz III. Nach Amiodaron sauerstoffpflichtig.