Re: Neuer Defi

#11
Ich freue mich für dich und mit dir! Weiterhin alles Gute!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#12
Hallo
Habe heute mal per Fax nach gefragt, was mein Defi an Ton hergibt.
Mir wurde geschrieben, dass die ERI Meldung beim Defi ausgeschaltet wurde. Man, dass ist wirklich sehr lieb von dem Arzt. so werden meine Nerven geschont. :-)
Weiter so lieber Doktor.


Schönes WE und Pfingsten.

Dienstag bin ich in der Klinik Daumen (hoch)


lg Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#13
Alles Gute für den Aggregatwechsel nächste Woche! Wir drücken dir die Daumen! Toitoitoi!
Bis dann!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#14
ich war froh, dass mein Defi piepte als der Batteriestatus ERI erreicht war, denn der Kontrolltermin wäre da erst in 5 Monaten gewesen und die Batterie hält dann noch max 3 Monate !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Neuer Defi

#15
Hallo Birgitt
Bei mir wird es alle 3 bis 4 Monate gemacht. Weil ich Gehörlos bin. Und da kann ich schlecht das piepen hören. bin froh, wenn mein Defi schweigt. auch wenn die Batterie schwach ist. Also bei ERI. Mein Kardiologe gibt mir schon bescheid wenn was ist.

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#16
ja, aber dann gibt es noch die Funktion, dass er vibriert. Das ist ja in deinem Fall möglich.

wie gesagt, die Defibatterie hält dann nur noch max 3 Monate !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Neuer Defi

#17
Wurde aus gemacht


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#18
Hallo
Op gut überstanden. Ärztin wollte mir keine Narkose geben. aber ich habe nicht auf gegeben. Deshalb bekam ich was zum Schlafen. Nach eine Std war ich wieder auf mein Zimmer. soweit ich mich nach dem aufwachen erinnere.
Das neue Gerät soll laut Hersteller 8 Jahren halten. Schocks liegen bei 41 J. also mehr als der alte.
die schmerzen bei der Wunde halten sich an der Grenzen. nur wenn Kater Micky drauf taps, tut es echt weh. ein ziehen im Arm (Gelenk) ist da. Taubheit im Gesamten Arm bis zu den finger kommt bestimmt nicht von der Op.
soweit ich noch gesehen habe wurde ich schön festgehalten. Arme waren an der Seite.
Jetzt erst mal ruhen. bin immer noch müde. Schonen sollte ich mich, aber der Haushalt ruht ja nicht. ;-)
Am 22. 6 dann Fäden ziehen. Dann am 16.9 Kontrolle.
Mal schauen was dann los ist. im Ganzen bin ich mit der Arbeit der Ärzte zufrieden. auch wenn nix mitbekam. aber dafür habe ich euch. hier kann ich Erfahrungen vergleichen und dann sehen ob bei mir es auch so war/wird. Oder alles anders ist. Lassen wir uns überraschen. Denn zuviel wissen kann auch schaden. ;-)


LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#20
öhm. sorry dass bildchen zu groß ist. kann ich nix dafür. ;-)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron