Re: Ankündigung Batterieleerstand

#82
Danke für deine Info, wie das bei dir so ist.
Alles Gute, Andy! Das klingt wirklich nach einer besonderen Chance für dich! Vielleicht ist da ja was möglich.
Ich habe übrigens mal ein Buch darüber gelesen: Das Mädchen, das aus der Stille kam von Fiona Bollag. Folgende Inhaltsbeschreibung habe ich darüber gefunden:
"Sie kam taub zur Welt, aber zunächst wusste niemand, dass Fiona nicht hören konnte. Sie musste lernen, jedes Wort von den Lippen abzulesen, hatte keine Ahnung, wie Musik klingt. Mit sechzehn bekam sie ein neu entwickeltes Implantat eingesetzt - und lebt seitdem in einer ganz anderen Welt. Fionas Buch erzählt die Geschichte einer jungen, lebenslustigen Frau, die weiß, dass Hören ein Geschenk ist - aber auch, dass die Jahre der Stille lebenswert waren. Denn damals wurde sie stark, um die Welt mit allen Sinnen zu erobern."


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern