Re: Sichtbarkeit

#11
Wow, die neuesten Defis können laut diesem Link anscheinend sogar die Herzleistung messen!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Sichtbarkeit

#12
Hallo,

so groß wie ein USB Stick wird leider noch etwas dauern :(

Ein implantierbarer Event Rekorder ist so groß wie ein USB Stick, wir oft verwechselt, dieser Zeichnet bei Bedarf ein EKG auf.

Der dünnste Defi ist momentan 0,99 mm dick und trägt wenig auf.

Ab 2014 werden manche Modelle um ca 20 % kleiner.

LG
Thomas

Re: Sichtbarkeit

#15
Hallo, ich habe meinen Defi ,ich nenne ihn Benn, erst am 10.12.2014 erhalten,da ich nach den letzten HI gut 10 kg abgenommen habe (49kg zZ.)muss ich schon sagen,das er der Größe einer Streichholzschachtel entspricht und deutlich sichtbar ist. Was mich aber nicht weiter stört. Das,was du meinst ist wohl eher so eine Art Recorder,ich hab so etwas im KH in der Ausstellung gesehen,aber dieser ist auch etwas kräftiger als ein USB Stick .Lg Wally




____________________
Ich möchte keine Krankheiten aufzeichnen ,will nicht jeden Tag daran erinnert sein :-) . Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein . Und Euch einwenig von meinem Optimismus mit geben .

Re: Sichtbarkeit

#16
Den neuen Defi sieht man definitiv deutlicher von außen. Er ist einfach ziemlich größer. Aber naja, Hauptsache ich habe ihn...


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Sichtbarkeit

#17
    Zitat: Evi
    Den neuen Defi sieht man definitiv deutlicher von außen. Er ist einfach ziemlich größer. Aber naja, Hauptsache ich habe ihn...
Ja das sag ich mir auch,Hauptsache ich hab ihn ,denn irgendwie gibt es Sicherheit ;-)




____________________
Ich möchte keine Krankheiten aufzeichnen ,will nicht jeden Tag daran erinnert sein :-) . Ich will einfach nur Leben und Glücklich sein . Und Euch einwenig von meinem Optimismus mit geben .