Re: CI=Cochleaimplantat

#41
Danke Evi. hoffe dass es nicht all zu schlimm wird. War schon beim setzen des Implantat. aber hab da ja auch kranke Nerven. Haben sich jetzt beruhigt. und durchgehalten habe ich es mit kleinen Kugeln für die Nerven.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#42
So. Gestern von der Erstanpassung des ci gekommen. Der Mann ist sehr erstaunt. Er dachte dass nur was fühlen werde und nicht gleich was höre und unterscheiden kann . Höre immer mehr. Sogar mein Kater. Aber muss weiter lernen. Montag ist die zweite Anpassung
Mein Befinden fährt Achterbahn. mehr Schwindelanfälle und seit der Ausschalung immer mal Herzrasen.
Nervenschmerzen halten sich an der Grenze.

Mal schauen was Montag abfährt. ;-)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#43
Wow! Alles Gute für dieses neue Leben mit bestimmt neuem Lebensgefühl! Ich wünsche dir, daß die Freude den Streß überwiegen wird!
Viel Geduld und Erfolg beim Lernen!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: CI=Cochleaimplantat

#46
Bemerke, dass diese welt viel zu laut ist. zum glück kann ich jetzt mein Blechohr leise stellen. ( passt gut zum Blechding in mir) ;-) Dass mit hören klappt gut. Das mit verstehen kann noch besser werden.
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. wenn ich zuviel lerne, kommt eine Blockade auf mich zu. dann ist es wie ein Stau im Hörnerv. Und ich höre nix mehr.
aber sonst geht es gut. bemerke aber viele Extra-schläge. na ja. september ist auslese. Dann weiß ich mehr.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!