Re: CI=Cochleaimplantat

#12
Hallo
Danke für die lieben Wörter. Am 25 werden meine Hörnerven ohne Vollnarkose getestet. Also unter örtliche Betäubung. Habe gefragt. Warum. Eine Narkose ist bei mir zu Riskant. Der Mist wird vielleicht 2-3 std dauern. Je nachdem was kommt. Dann wird man sehen was bei mir noch zu Retten ist und ihc stehe vor eine 2te Entscheidung. Na. Was solles. Werde erst mal in Ruhe Kaffe trinken und Warten was die Test bringen.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#13
hallo andy,

frag doch mal ob du wenigstens was zum schlummern haben kannst. sowas wie man bei darmspiegelungen bekommt. dormicum heisst das glaub ich. wäre vielleicht ne möglichkeit.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: CI=Cochleaimplantat

#14
Hallo Marcel
Danke für den Tip
Die wollen das ich wach bleibe und bescheid geben wenn was ist. Haben glaube ich echt bammel.
Werde mal in den Saueren Apfel beissen und das durch halten. Hoffe wirklich sehr das ichbis dahin meine Nerven Beruhigt habe. Ist eine kleine umschreibenug von Angst. :-))

Aber die hat bestimmt jeder an meine Stelle.
Sagen wir einfach : Toi toi
LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#15
hallo andy,

bei dormicum bist du wach, nur erinnerst du dich hinterher nicht mehr daran. habe letzten monat eine knochnmark punktion gehabt und habe das auch bekommen. also ich würd echt nachfragen wenn es soweit ist.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: CI=Cochleaimplantat

#16
Hallo Marcel
Danke für den Tip. Werde mal nach Fragen. Muss aber erstmal wieder fit werden. Denn mir geht es echt nicht gut. Keine Ahnung was da gerade los ist. Weiß nur dass es Kräfte kostet.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#17
Hallo
Danke für die Wünsche. Leider war da wohl was. Denn ich habe echt so ein Rasen bekommen obwohl Friedlich da lag und an nix böses dachte. Dann habe ich mal nach gefragt. Die haben da so ein Test gemacht. Das war wohl der Auslöser. Denn als Sie auf hörten war es auch weg. Mein rechter Hörnerv wurde getestet. Wegen dem Defi. Es hat fast 2 std gedauert. Denn die erste Nadel war zu Kurz. Habe zwar noch schmerzen und mir ist Schwindlig aber das soll ja wieder weg gehen. Hoffentlich. Morgen werde ich mal meinen HA fragen wegen eine Auslese. Sicher ist sicher. Habe mal einen Bericht kopiert. So könnt ihr euch ein Bild machen.

Bei dem Promontoriumstest handelt es sich um eine Probestimulation des Hörnervs. Bei Erwachsenen wird er in lokaler Betäubung durchgeführt. Dazu wird eine Nadelelektrode durch das Trommelfell auf den Ohrknochen, das so genannte Promontorium, platziert. Kleine elektrische Ströme lösen bei funktionstüchtigem Hörnerv dann Höreindrücke aus, die der Patient angibt. Es lassen sich daraus Rückschlüsse über die Anzahl der noch verfügbaren Hörnervenfasern und deren Funktionstüchtigkeit gewinnen.


Man kann lesen das da mit Strom gearbeitet wird. Im Ganzen war es nicht so schlimm nur ungewohnt. Das Ergebniss kommt noch. Denn es wird noch ein Termin mit dem Profressor gemacht. Hm. leider habe ich kaum was gehört. Aber es tat weh.
Jetzt erst mal abwarten und wieder Ass 100 nehmen.

Ich hoffe es ist hilfreich für euch, was ich Berichte.

Lieben gruß Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: CI=Cochleaimplantat

#18
Schwindelgefühle können auch von den Ohren kommen, weil dort das Gleichgewichtsorgan ist (Bogengänge an der Schnecke, soweit ich verstanden habe). Alles Gute für das Ergebnis! Ich drück dir die Daumen!



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: CI=Cochleaimplantat

#19
Genau, Evi.

In diesen Bogengängen ist Flüssigkeit, die sich dort drinnen bewegt, je nachdem, wie man den Kopf beugt.

Darum wird einem auch schwindelig beim Headbangen. ^^

Gruß
Sternchen

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
cron