Re: Batterien

#11
Mein Defi damals hat 9 Jahre und 2 Monate gehalten, bis das erste Mal das Warnsignal kam. Danach hatte ich meine ich noch etwa 6 Wochen Zeit mir einen Termin zu machen.

Heute -nach 5 weiteren Jahren- höre ich meinen alten Defi manchmal immernoch nachts aus dem Schrank piepsen, wenn ich vergessen habe die Tür zum Arbeitszimmer zu zu machen. ;)



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: Batterien

#13
Beim Einbau mein CRT-D´s im November 2017hat man/frau mir eine Batterielaufzeit von ca. 8 Jahren versprochen.
Dies ist doch mal was.
Voraussetzung: Keine "übermäßigen" Aktivitäten meines Defi´s.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen.
Dirk

Re: Batterien

#14
Mein Hans ist seitdem 03.01.2013 da und hat laut Defiprotokoll noch >5 Jahre.
Ich bin gespannt, vielleicht ist die Defitechnik in 5 Jahren dann soweit, dass es dann keine Streichholzschachtel mehr ist (so wie bei mir momentan noch), sondern nur ein ganz kleiner USB Stick :D :D :D .



Schöne Weihnachten :)



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM
2013 Defibrillator und Tash, 2 Stents
2014 2x Torsade de pointes wegen Stentthrombose, durch Defi 3x erfolgreich therapiert
Narbe an Herzspitze
Herzaneurysma wegen Infarkt
Extrasystolen
EF 61%
cron