Seite 1 von 1

Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 7. März 2011, 16:25
von Whitlock
Hallöle,

weiß zufällig jemand wie es sich mit solchen Haarschneidegeräten verhält? Nicht die mit Akku sondern mit Kabel.
Hätte nie gedacht mir mal über so etwas Gedanken zu machen. Oh Mann



Whitlock

Dart is funny, double is money

Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 7. März 2011, 16:39
von Bizzo
hallo.

habe auch so ein gerät (akku und netz) und hatte noch keine probleme. mir wurde nur gesagt " die brusthaare darf ich mir nicht rasieren "g" " ansonnsten hatte ich noch nie ein problem damit.




Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 7. März 2011, 16:41
von Whitlock
Okay also Kopf sollte kein Problem sein. Und Brust, naja das geht ja auch nass. HAHA

Dankeschön



Whitlock

Dart is funny, double is money

Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 7. März 2011, 18:03
von Axel
Hallo, mit meinem recht kräftigen Bartschneider mit Kabel gibt es kein Problem, wobei de Abstand zum Kinn ja noch geringer ist!

Grüße Axel


Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 8. März 2011, 17:14
von heike2008
Auch ich Schneide meinem Freund immer die Haare damit , mit Akku und auch mit Kabel .ich hatte bisher nichts .


Und mein Freund , keine Ahnung , noch ist er da .

Liebe grüsse von Heike




Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 4. Juni 2015, 19:54
von dasPaul
Also ich hab auch so einen billig Bartschneider mit Akku&Netzbetrieb. Ich habe darüber nie wirklich nachgedacht und mir damit direkt die Stelle um die Definarbe mit dem Teil rasiert (mit Netzkabel), bestimmt schon 20x. Da ich jetzt aber diesen Beitrag gefunden habe würde ich in Zukunft doch eher zum Nassrasierer tendieren.






____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">

Re: Netzbetriebenes Haarschneidegerät

Verfasst: 4. Juni 2015, 20:13
von dibo
Hi,
seit Jahren benutze ich ein Gerät - für meine wenige Kopfhaare seltener -:) - vor Untersuchungen auch für den Brustbereich, manchmal auch nass weil gründlicher.
Null Probleme ( na ja - ich brauche ja auch nicht lange - grins).
Dirk



Dirk