Namensschild mit Magnetverschluss am Oberkörper?

#1
Habe mal eine Frage an euch:
Ich habe für eine Tätigkeit in der Klinik ein Namensschild bekommen, das man so über der Brust ( normalerweise links) befestigt.
Vorhin sehe ich mir das Teil genauer an und siehe da, es besteht aus 2 Teilen, die mithilfe eines Magneten durch die Kleidung miteinander verbunden werden.
Der Magnet scheint so stark zu sein, dass ich die beiden Teile kaum auseinander bekomme.
Jetzt könnte ich mich fast totlachen, weil mir als Defiträger ausgerechnet im Herzzentrum so etwas ausgehändigt wird :-)
Zur Ehrenrettung derselben muss ich allerdings sagen,dass die Person, die mir das Schild aushändigte, das nicht wusste.

Ich weiß nun nicht, ob man als Defiträger so ein Schild auf der rechten Seite (ohne Defi) befestigen kann oder sollte man das lieber gar nicht?

Viele Grüße an euch alle und danke für die Hilfe



Re: Namensschild mit Magnetverschluss am Oberkörper?

#2
Ich habe dann lieber immer auf Schilder mit Nadel zurückgegriffenoder mit so kleinen Klammern (vom Prinzip er wie Wäscheklammern aber nur 2 cm groß) die gingen am Besten bei Brusttaschen. Weil die Magnete sind schon nicht ohne. Die haben richtig bums.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Namensschild mit Magnetverschluss am Oberkörper?

#4
Man muß die Fingerkuppen so hinterhebeln und die Dinger wegklappen, dann geht es am leichtesten. Einfach so anfassen und normal ziehen geht fast gar nicht. Wir haben die immer genommen, um Fahrzeugbeschriftung an das Auto zu heften. Also zum Ausrichten vor dem Verkleben und der Kollege, der die Dinger abmachen sollte ist regelmäßig daran verzweifelt.

Oder ich habe die auch genommen, um an einen Metallschrank Notizen anzuheften. Da konnte man schon recht dicke Dinger anpappen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Namensschild mit Magnetverschluss am Oberkörper?

#5
diese Namenschilder dürfen NICHT auf der Defiseite getragen werden, sie sind zu stark und stören bzw schalten den Defi auch aus.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
cron