Re: Registrierung per Handy!

#23
Hallo Ihr Lieben,
danke daß Ihr meine Meinung über diesen komischen Peter teilt. Das ganze dubiose an dieser Sache ist, daß mein "Link" über die von diesem Peter vorgeschlagene Björn-Steiger-Stiftung erfolgt ist. Über diese Seite bin ich zu diesem "dubiosen" Link gelangt. Der Mann hat keine Ahnung und sucht in diesem Forum nur Ärger, ist aggressiv in seinen Beiträgen und für mich ist das mehr als Kindergarten. Ich werde jetzt jedlichen Kontakt mit diesem Mann einstellen. Meine Meinung kennt Ihr!
Euch allen alles Liebe (nur nicht Peter) wünscht Euch Renate



Re: Registrierung per Handy!

#24
Hallo Renate,
der erste Link von dir (der Dubiose) hatte nichts mit der Steiger Stiftung zu tun. Angebracht wäre jetzt eine Aussage von Thorsten!

Meine Rechtschreibfehler die Du gefunden hast darfst Du gerne behalten.
Und zu meiner Art zu schreiben: Nicht mein Beitrag wurde durch einen Admin gelöscht sondern DEINER!

Für mich wars das in diesem Forum! Es ist nicht mehr das was es einmal war!

Peter

Re: Registrierung per Handy!

#25
@ Renate:
So gut ich auch verstehen kann, dass du dich ärgerst über Peter, so sehr würde ich jedoch dafür plädieren, dass du selbst keine solchen unschönen Äußerungen hier reinstellst. (Habe gerade gesehen, dass zumindest die Eine schon netterweise von Sabine gelöscht wurde.)
Wenn schon, dann wünsch ihm halt gar nichts, aber erwähn das nicht explizit -denn das wirkt auch wie der von dir selbst erwähnte Kindergarten und ist weder Deiner noch des Forums würdig, finde ich.

Außerdem gehört das alles, was hier geschrieben wurde, gar nicht zum Thema Umgang mit elektr. Geräten (auch meine eigenen Ergüsse nicht...). Sollte man mal nen Thread "Kleiner Knigge für den Umgang miteinander in diesem Forum" eröffnen?
Schönen Sonntag noch, und zwar ALLEN !



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Re: Registrierung per Handy!

#27
ich weiß nicht, was mit dem Forum passiert ist. Warum muss man immer gleich so aggressiv aufeinander los gehen? Manchmal wurde eine Äußerung einfach nur falsch verstanden und anstatt nochmals in Ruhe nachzufragen, wird gleich losgedroschen. Ich versteh das einfach nicht!
Wir haben doch alle die gleichen Probleme und Sorgen und wollen uns hier in Ruhe austauschen und gegenseitig helfen, oder?
Also mich enttäuscht das sehr.
Trotz allem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Chris



Re: Registrierung per Handy!

#29
Hallo Renate,
Sabine oder ich können nicht jeder jederzeit vorm PC sitzen, denn nachts schlafe ich und auch als Betreiber dieses Forums kann und will ich nicht jederzeit online sein wenn ich arbeite, Freizeit habe oder in Urlaub bin. Trotzdem macht es mir aber auch langsam keinen Spaß mehr, das Sabine oder ich ständig irgendwelche Beiträge oder Beleidigungen löschen oder unüberlegt eingestellte Links ändern müssen egal von wem sie eingestellt wurden. Im allgemeinen möchte ich jeden darum bitten, sachlicher und nicht so aggressiv mit irgendeiner Thematik umzugehen und sich das, was man schreibt auch nochmal auf Missverständlichkeiten überprüft. Wir wissen alle, das der Ton die Musik macht. Der von Dir eingestellte Link war fragwürdig da er direkt ohne eine Erklärung zu einer Anmeldung einer teils kostenpflichtigen Dienstleistung geführt hat. Deshalb habe ich ihn auf die Infoseite dieses Anbieters geändert.

Um wieder zum Thema zurückzukehren: Für Deine Anregung bin ich und sind wir alle sehr dankbar, aber deshalb kann man der Art und Weise wie dieser Service angeboten wird durchaus kritisch gegenüber stehen. Wenn Du den letzten Satz meiner Antwort liest siehst Du, das ich geschrieben habe "wem es Sicherheit gibt, warum nicht". Ich für meinen Teil bin bisher ca. 70mal geschockt worden, das Bewusstsein habe ich dabei nur ein paar mal verloren. Aber dabei habe ich für mich die Feststellung gemacht, dass ich bei Einsetzen des Kammerflimmerns und dem darauf folgenden Blutdruckabfalls und bevor mir schwarz vor Augen wird nicht mehr die Zeit habe die 112 auf dem Telefon zu tippen genausowenig wie ich einem Unbeteiligten dann noch mitteilen könnte, er möge die 112 bitte doch von meinem Handy aus eintippen, damit ich geortet werden kann. Und glaube mir, ich kenne die Angst sehr gut nicht rechtzeitig gefunden zu werden, die hat ein jeder von uns in sich, besonders wenn man die Erfahrung der Schocks schon gemacht hat. Trotdem habe ich mir es mir in einem langen Kampf zurückerarbeitet, dass ich oft alleine, spazierengehend, autofahrend oder sonstwie unterweg sein kann und in der Regel dabei auch weiter als 1 km vom nächsten Krankenhaus entfernt bin. Aber wie gesagt, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen das er ggf. eines dieser Angebote nutzen möchte.

Gruss
Thorsten



Re: Registrierung per Handy!

#30
Nachdem ich die Beiträge unter dieser Rubrik gelesen habe, weiß ich wieder, warum ich mich mit Beiträgen in den letzten Monaten sehr zurückgehalten habe. Chris hat es auf den Punkt gebracht. Was ist aus dem Forum geworden? Diese Auseinandersetzungen können keinem Herzkranken gut tun. Thorsten, der ja wahrscheinlich alle Beiträge lesen muß, tut mir richtig leid. Ich habe mir das schon vor einiger Zeit abgewöhnt und lebe gut damit. Als man hin und wieder einmal beim Lesen der Beiträge schmunzeln mußte, hat es mir wesentlich besser gefallen und meinem Herz tat das auch gut!
Eva-Maria N.