Re: Registrierung per Handy!

#13
Da ist er wieder, dieser rüde, respektlose, beleidigende Umgangston, den man braucht wie nen Pickel am ...naja, egal wo.
Was ist denn bloß in Einige hier gefahren, dass sowas zustande kommt?? Mir persönlich verleidet es den Umgang mit dem gesamten Forum -auch wenn es vielleicht nur ein verschwindend (?) geringer Anteil ist, der hier so rumsaut.
Ich kann nur sagen, dass ich es bedaure, dass dir deine Zeit nicht zu schade ist, überhaupt hier reinzuschauen und irgendwas zu kommentieren. Solche Beiträge sind durchaus verzichtbar.



Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Re: Registrierung per Handy!

#15
Also,normalerweise kann man ein Handy immer orten.Wenn es natürlich ein älteres Model ist,ist die Ortung nicht 100% genau.Allerdings kann die Ortung nur von der Telefongesellschaft und der Polizei durchgeführt werden.
Wenn man sich bei der Rettungsleitstelle registrieren läßt,hast du natürlich auch eine größere Chance.Da du über eine Notruftaste an deinem Handy gleich weitergeleitet wirst.

@Peter
Ich habe nun schon öfter deine Gastbeiträge gelesen.Und ich habe versucht mich bisher zurück zu halten.
Aber ich finde es sehr anmaßend wie du dich den Forumsmitgliedern und unseren Admin(s) gegenüber verhälst.
Bisher war nicht ein konstruktiver Beitrag darunter.Sollte dir dieses Forum in dieser Art und Weise nicht gefallen,meide es bitte.
Dann kann man wieder beruhigter seine Fragen und Beiträge rein setzen,ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Allen ein schönes Restwochenende,eure Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Registrierung per Handy!

#17
Hallo Renate,

ich persönlich finde es sehr gut wenn Betroffene Information die
sie haben an auch an andere weitergeben. So gibt es eine Vielfalt
aus ich persönlich Neues erfahren kann.
Das der Link nicht in Ordnung kann mann nicht wissen.Aber Torsten
hat ja ein wachsames Auge.
Aber jeder der nur seine Kritik loswerden will (siehe Peter)
ohne etwas wirklich hilfreiches beizutragen, ist mit nur ein
Ärgernis.
Herz-lichst Heidi

Re: Registrierung per Handy!

#18
@Peter,
ließ deine Gastbeiträge,dann hast du deine Beispiele.

Ich werde darüber jetzt auch nicht diskutieren.Allerdings möchte ich darum bitten,das mit Problemen und Anregungen der Mitglieder respektvoll umgegangen wird.
Ansonsten,wenn du dies nicht kannst,bitte dieses Forum meiden.

Sabine

Sollten diese anderen Peter Gastbeiträge nicht von dir sein,bitte ich natürlich um Entschultigung für den Vergleich.



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Registrierung per Handy!

#19
Da Du nicht in der Lage bist Beispiele zu nennen ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzuführen. Laut bellen und nichts dahinter.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Frag Thorsten doch einfach mal warum er den Link ersetzt hat!

Peter