Re: Schutzweste

#21
Hey Ausserirdischer...........bleib mal auf dem Teppich !
Es gibt immer einen Weg.........gemeinsam........
Auch wir haben ein Haus..........aber bei uns verdient halt jeder so gut, dass er das alles auch alleine überbrücken könnte.........eine Katze hab ich auch........woher weisst Du ? (Spaß=
Komm mal wieder runter und seh nicht alles so verdrossen......
Wenn man Dir so zuhört............hast ja keine Lebensfreude mehr......kannst einem Leid tun........Ehrlich.
Vielleicht solltest Du Dir mal proff. Hilfe holen.......Therapeut.......



Re: Schutzweste

#23
WAS ??
Du erzählst doch die ganze Zeit einen von " arbeiten "
Mit Harz IV kannste natürlich kein Haus bezahlen.
Und nach Kopfschuss bezahlt auch keine Lebensversicherung........



Re: Schutzweste

#24
    Zitat: Wanda
    Hey Ausserirdischer...........bleib mal auf dem Teppich !
    Es gibt immer einen Weg.........gemeinsam........
    Auch wir haben ein Haus..........aber bei uns verdient halt jeder so gut, dass er das alles auch alleine überbrücken könnte.........eine Katze hab ich auch........woher weisst Du ? (Spaß=
    Komm mal wieder runter und seh nicht alles so verdrossen......
    Wenn man Dir so zuhört............hast ja keine Lebensfreude mehr......kannst einem Leid tun........Ehrlich.
    Vielleicht solltest Du Dir mal proff. Hilfe holen.......Therapeut.......



------------------------------------------------------------------------------------

Hey Wanda
wenns bei euch mit der Kohle stimmt, hast du das Proplem ja nicht.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Re: Schutzweste

#25
Was sagt denn Deine Frau dazu Spock? Und Deine Kinder?

Meine Familie hat sich ganz klar zu mir bekannt und nicht zu den materiellen Dingen, die sie durch meine Erkrankung verlieren und schon verloren haben.

Zum glücklich sein brauchen Deine Frau und Deine Kinder kein Haus, sondern ihren Mann und Vater - wenn bei Euch die Prioritäten anders liegen tut mir das für Dich persönlich sehr leid.

nachdenkliche Grüße

Oliver


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Schutzweste

#26
Ja Bernd .......stimmt schon.
Haben halt einfach nachgedacht und vorgesorgt für den Fall X.
Zauberer..........ich weiss Du machst das nicht.........
Aber wär doch ne gute Idee, wenn Du dem Spok ein bisserl GEld zaubern könntest............oder uns allen ? Grins........



Re: Schutzweste

#27
ich bin da altmodisch. ich habe jahrelang gespart für mein haus und das lass ich mir von niemandem nehmen. auch nicht von meinem herz.
basta da kämpf ich bis zum ende ja auch wenn es meiner familie nicht passt.

Re: Schutzweste

#28
Zitat: "keine arbeit mit 34= hartz 4= haus weg, frau weg, kopfschuss, ende"
Wieso soll die Frau weg sein, wenn das Haus weg ist? Die Liebe siegt. Und aufgeben ("kopfschuss") darf man nie!!! Nicht, solange wir leben! Sonst bräuchten wir ja den Defi nicht. Ne, wir brauchen ihn! Und das Leben ist eben doch wichtig, unser aller Leben. Aber ich verstehe schon, daß man große Träume nicht gern aufgibt. Ich auch nicht. Den größten schon vor dem Defi. War ja da schon herzkrank. Alles Gute! Nicht aufgeben!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Schutzweste

#29
    Zitat: spock
    ja was schreib ich die ganze zeit
    keine arbeit mit 34= hartz 4= haus weg, frau weg, kopfschuss, ende
Na du hast ja nen Vertrauen zu deiner Frau, wenn du meinst sie würde dich verlassen, wenn du Hartz 4 bekommst. Da würde ich aber meine Ehe nochmal überdenken.



Re: Schutzweste

#30
Die Grunsatzfrage ist doch;
Ist es möglich mit Technischen Hilfsmitteln; wie Abschirmender Weste,
Magnetwellen-Scanner und der Gleichen seinen Beruf weiter auszuüben?
Wenn die Grunderkrankung das zu lässt.
Ich finde ICD's gibt es mitlerweile schon länger. Die letzten Generationen der "lebendsrettenden Geräte" sind bestimmt auch schon weniger störanfällig wie vor einigen Jahren.
Grunsätzlich stell ich mir vor; wenn ich einen Defi in der Brust habe der einen Wert darstellt wie ein Mittelklasse-PKW, warum soll es dann nicht mit "Zubehör" aufgewertet werden können.
Denn nur wer im Kopf sauber bleibt, behält die Krankheit im Griff.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.