Re: Nintendo Wii

#11
Wie gut, daß ich mich an Euren Thread erinnert habe, da mein Freund gestern so ein Gerät gekauft hat. Ich hätte sonst sicherlich ein mulmiges Gefühl und ein Fragezeichen im Hinterkopf gehabt.

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Nintendo Wii

#12
Hihi, und nun trainiere ich 1-2 mal die Woche mit Wii Fit und baue etwas Kondition auf. Macht deutlich mehr Spaß, als Dauerlauf (was ich ohnehin nie mache, weil ich dann zurückrennen muß und mir sowieso die Zunge bis zum Boden herabhängen würde... mir fehlt da der Spaßfaktor, weil mir vorkommt, es ist mir zu anstrengend).



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2 Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Nintendo Wii

#13
Huhu!

Ich bin auch Wii Fan. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da nichtmal in die Anleitung reingeschaut, ob ich das darf ;)
Ich benutze die Wii schon seit über 2 Jahren und ich finde auch das Wii Fit und Wii Fit Plus toll.
Das ist eine Lichtleiste unter dem Fernseher, die man laut lustigen Experimenten von der zugegebenermaßen nicht sehr seriösen Sendung Gallileo auch durch zwei Kerzen ersetzen kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fernbedieungen mehr strahlen, als eben solche für den Fernseher oder aber ein Handy.
Das soll ich mir ja auch nicht in die linke Brusttasche stecken...;)

Ich habe außerdem schon einen Bericht gesehen, wo Pfleger mit einem Wii System durch die Altenheime gezogen sind und die Senioren einen riesigen Spaß beim Wii Bowling o.ä. hatten.
Die würden das sicherlich auch nich machen, wenn dann die Senioren mit Schrittmacher Gefahr laufen würden, tot umzufallen.

LG,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.