Re: Rasierer mit Batterien

#11
Aber Hallo
Dani meint eine Batterierasierer und nicht so einen mit Kabel.
Habe das so hin geschrieben dass man das vom B.Rasierer ausgeht und nicht K-Rasierer wie jemand das so meinte.
Frage mich wo das Rasierer mit Kabel steht????

????

Soweit ich gelesen habe hat Skipper das da rein gehängt und nicht ich. Mit Kabel meinte ich den Defi. Egal was man benutzt. Man soll da vorsichtig sein.

Schonen Sonntag und regt euch ab.


;-)


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Rasierer mit Batterien

#13
Andi,

meintest Du mit "Kabel" die "Sonde"? - Wahrscheinlich!
Sprachlich ein wenig sorgfältiger formulieren, dann klappts auch besser mit der Verständigung.
Im Ürigen finde ich die Empfehlung gut, grundsätzlich nur mit einem (batterie- und kabellosen Gerät) Nassrasierer zu hantieren. Nicht nur, um das Risiko, dass der Defi (Batterie) irgendwie reagiert, zu minimieren, sondern auch der Umwelt zuliebe.
Schönnen Sonntag allen
Michael


____________________
Biotronik, Lumax340 VR-T XL; ARVCM, 59 J., www.arvcm.cabanova.de
Das beste Deutsch ist, das vom Herzen kommt. (Sprichwort)

Re: Rasierer mit Batterien

#15
    Zitat: Dani
    Ich darf mich nicht mit normalen Rasierern,also mit Klinge,rasieren,da ich Bluterin bin und das zu gefährlich für mich ist.
Dani, Du musst nicht immer alles so ernst nehmen mit dem Bluter.
Was meinst Du wie wir Männer das machen? Bartwuchs einfach wuchern lassen oder uns Rasieren. Es gäbe auch noch die möglichkeit von Kaltwachsstreifen.


____________________
Schlaganfall am 19.06.08
Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror.
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Re: Rasierer mit Batterien

#16
Ich habe Trombopenie.Meine Trombozyten sind zum Teil wenn es mir richtig bescheiden geht unter 10 000.Ein Mensch hat Normalwerte zwischen 150 000 und 440 000 Trombos.
Ich muß wöchentlich mein Blut Kontrollieren lassen um bestimmte Risiken zu vermeiden.
z. B.Zähne putzen,Nase putzen,Rasieren.kochen,usw.
Wenn mein Blut ok ist dann gehts ja,aber ansonsten....
Die männlichen Bluter sollten genauso auf normale Rasierer verzichten.

Re: Rasierer mit Batterien

#18
Ich denke wir wissen alle was Andi meinte,und das ist das wichtigste!!!!
Ich war durch sämtliche Krankenhausaufenthalte und Reha`s lange hier nicht im Forum,und ich muß sagen der Ton ,und wie manche die anderen schon fast beleidigen gefällt mir überhaupt nicht.
Ich bereue schon das ich diese Frage gestellt habe.

Schönen Abend Dani

Re: Rasierer mit Batterien

#19
Hallo!

"Ich war durch sämtliche Krankenhausaufenthalte und Reha`s lange hier nicht im Forum,und ich muß sagen der Ton ,und wie manche die anderen schon fast beleidigen gefällt mir überhaupt nicht."

Tja... am besten nochmal Antrag auf Sanatorium (mit eigenem Friseur) stellen, dann wird man so richtig rasiert und kann dem Rasierer auch noch was erzählen!

Grüsse michael