Rasierer mit Batterien

#1
Hallo an alle!!

Hatte grad ein richtig unangehmes Erlebnis.
Ich lag in der Badewanne und rasierte mich mit einem Rasiergerät mit Batterien die Achseln.
Auf einmal tat der Defi so richtig weh,als wenn man was hinein sticht.
Ich hörte dann auf,legte meine Hand auf den Kamerad und er surrte richtig heftig und klopfte komisch.
Nach ca. 1 Minute wurde es weniger und jetzt ist gar nichts mehr.
Ich habe am Montag zwar sowieso Kontrole aber brauche dringend eine Wochenende-Beruhigung.....

Kann das vom Rasierer kommen?!

Kann mir jemand einen Rat geben?

Dringend!!!!!!Habe arge Angst hab das noch nie erlebt...

Danke Grüße Dani

Re: Rasierer mit Batterien

#2
Hallo Dani
Nicht hier fragen sonder n eine Auslese machen lassen. Egal wo. In der Klinik wenn es sein muss.

Immer wenn was mit dem Defi ist soll man eine auslese machen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG Andy

Und behalte Ruhe.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Rasierer mit Batterien

#4
Wenn du jetzt keine Probleme hast, dann warte bis montag. Und normaleweise ist der Rasierer echt zu schwach um was anzustellen. Möglich kann es auch am Kabel liegen.
Aber wenn es dir gut geht warte halt bis montag.

Lach. Da habe ich auch Auslese und untersuchung.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Rasierer mit Batterien

#6
10 min später grins
Schau mal bei dein PN.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Rasierer mit Batterien

#7
@ Andy

    Zitat: andy
    .....
    Möglich kann es auch am Kabel liegen.
    LG Andy
selbst Leute mit Herzproblemen gehen nicht mit einem Kabelrasierer in die Wanne !!!

Lies doch bitte richtig, bevor Du dich in einen Thread so reinhängst und so etwas schreibst.


Gruß



Skipper



Re: Rasierer mit Batterien

#8
    Zitat: Dani
    Hallo an alle!!

    Hatte grad ein richtig unangehmes Erlebnis.
    Ich lag in der Badewanne und rasierte mich mit einem Rasiergerät mit Batterien die Achseln.
    Auf einmal tat der Defi so richtig weh,als wenn man was hinein sticht.
    Ich hörte dann auf,legte meine Hand auf den Kamerad und er surrte richtig heftig und klopfte komisch.
    Nach ca. 1 Minute wurde es weniger und jetzt ist gar nichts mehr.
    Ich habe am Montag zwar sowieso Kontrole aber brauche dringend eine Wochenende-Beruhigung.....

    Kann das vom Rasierer kommen?!

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Dringend!!!!!!Habe arge Angst hab das noch nie erlebt...

    Danke Grüße Dani
Hallo "Kamerad",

In deinem o.g. Fall. hat dein Defi lediglich konsequente Vorarbeit geleistet,
indem er dich gewarnt hat ...

Falls du dich bei der nächsten Säuberung für eine noch gründlichere Nass-Rasur entscheiden solltest, würdest du den Stecker ev. in die Stromdose tun und in der Badewanne fröhlich losrasieren. Der "Erfolg" wäre für dich nicht mehr sichtbar und selbst dein Defi wäre chancenlos.

Empfehlung: Bisschen mehr nachdenken, was das ist, so ein Defi und sich notfalls informieren über die Situation mit Defi.

Gruss michael



Re: Rasierer mit Batterien

#10
    Zitat: Skipper
    @ Andy

      Zitat: andy
      .....
      Möglich kann es auch am Kabel liegen.
      LG Andy
    selbst Leute mit Herzproblemen gehen nicht mit einem Kabelrasierer in die Wanne !!!

    Lies doch bitte richtig, bevor Du dich in einen Thread so reinhängst und so etwas schreibst.


    Gruß



    Skipper
    Hab nicht den Rasierer gemeint.
    Der Arm wird hochg gehalten da kann vieles passierten.
    Meinte damit vom Defi und nicht den Rasierer. Man soll vorher selber lesen was man damit meint. so werden Beleidigungen vermeidet.


    Nix für ungut. aber halte dich mal zurück.







____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!