Re: Staubsauger

#12
    Zitat: Renate_Greissing
    Hallo,
    muß nun natürlich dazusagen, daß mein Mann noch nie selbst staubgesaugt
    hat; ..............



Dann wirds aber Zeit..........Grins.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Re: Staubsauger

#13
.........Ach Du meine Güte, in welche Gefahren habe ich mich begeben, aber gespürt habe ich nix beim Staubsaugen :-)

Vielleicht ist es auch nur der Krach der stört.

Bezüglich laute Musik.: war jetzt zur 1. Kontrolle 3 Tage sttionär in Krozingen und hatte genügend Zeit Fragen zu stellen.
Ich hatte ja im Dezember einen "Vorfall" dass ich den Schalldruck nicht vertrage.
Beim Auslesen war nichts. und auf den Defi habe Schalldruckwellen keine Auswirkungen, ist wohl unter persönliches Empfinden abzuhaken.

Ich suche jetzt noch eine Argumentation das ich den Abfall nicht mehr runterbringen muss. ;-)

Gruß
Reinhold



Das Bessere ist der Feind vom Guten

Re: Staubsauger

#14
Treppenstufen hinabsteigen holpert zu viel ;))



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern