Re: Parkscheinautomat

#12
Gerade zurück aus der Klinik kann ich berichten, denn heute wurde mein Defi ausgelesen...und es ist alle O.K. Wunderbar.
Und die Werte aller Untersuchungen sind sehr zufriedenstellend.
An welchen Umständen es nun liegt, das ich so "empfindlich" reagiere, kann man nicht sagen. Die Ärzte haben versucht mich zu beruhigen.
Und so will ich das annehmen und mich nicht wundern, wenn der Parkscheinautomat mich nicht mag.....
Übrigens ...das Auslesen tat gar nicht weh!

Gruß Arche



Ein Leben mit Herz und Defi.....

Re: Parkscheinautomat

#13
Ja wie es manchmal so läuft :-)
Ich war letztens mit dem Auto unterwegs und habe auf einen Rastplatz halt gemacht. Auf den WC´s hängen diese Papierhandtuchroller die das Papier abrollen wenn mann mit der Hand die grün makierte Fläche berührt. Tja was soll ich sagen. ich stand daneben und hab meiner Lütten gerade die Hände abgeputzt, da fing das Teil an Papier zu schmeißen ;-)
Kann Zufall sein oder auch nicht. Aber im nach hinein hab ich nicht wirklich weiter drüber nachgedacht.



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Parkscheinautomat

#14
...ich wollte darüber nicht berichten...aber dass mit den "automatischen" Papierhandtüchern kenne ich sehr wohl.
Diese "Papierhandtücher" sind bei mir nur funktionsfähig, wenn ich mich abseits wende und mit der rechten Hand dann darüber fahre.
Mehrmals erlebt.
...übrigens bei den "Wasserhähnen" mit Lichtschranken habe ich auch das Problem...es kommt kein tropfen Wasser...wenn ich die Hände darunter halte....
Laut des Defi-Herstellers nicht möglich.
Fazit: ...darüber darf man sich wundern aber nur nicht zu vertieft drüber nachdenken. Das sind wohl elektrische Spannungen oder so....

Gruß Arche



Ein Leben mit Herz und Defi.....

Re: Parkscheinautomat

#15
nicht funktionsfähige parkautomaten, wasserhähne, handtuchspender... lichtschranken die angeblich vom defi ausgelöst, oder blockiert werden...
echt - LEUTE - das ist doch völliger blödsinn. fangt bitte bloß nicht an, euch so einen quatsch einzureden.


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999

Re: Parkscheinautomat

#16
Da in dieser WElt ALLES Möglich oder Unmöglich ist denke ich sollte man auch das ganze nicht immer nur mit einem Auge sehen sondern mit 2.

Das Eine Auge sagt:Ja ok kann jetzt mal vorgekommen sein oder ist Zufall.

Das andere Auge sagt dann:Also wennn es mir jetzt passiert ist sollte ich bei anderen Sachen schauen ob da nicht auch was passiert.

Klar,zufälle gibt es immer wieder.
Aber was machen wenn sie sich häufen.

Also bei mir sind diese Sensordinger wie es sie im Supermarkt oder Kaufkaus gibt noch nicht los gegangen.Liegt vieleicht auch daran das ich bisher nur im Lidl war und in keinem anderen.



Nur was macht man wenn man wenn es sachen gibt die einen Einfluss haben und man diese nict beachtet.

Keiner soll Panik schieben und wie ein rohes Ei durch die Welt laufen.

Aber wenn ich nicht weis ob etwas mir schaden kann dann bin ich vorsichtig.

Re: Parkscheinautomat

#17
    Zitat: Rick77
    Also bei mir sind diese Sensordinger wie es sie im Supermarkt oder Kaufkaus gibt noch nicht los gegangen.Liegt vieleicht auch daran das ich bisher nur im Lidl war und in keinem anderen.
Das tun sie auch nicht. Du solltest dich nur nicht mehrere Stunden dazwischen aufhalten, weil dann das Magnetfeld der Dinger evtl. doch einen Einfluss auf dein Gerät haben könnte.

Das macht aber nichts kaputt, sondern schaltet deinen Defi nur für die Zeit in eine Art 'Werkmodus'. Als auch nicht was wahnsinnig schlimm wäre.

Ich muss übrigens auch immer vor den Sensorwasshähnen rumhampeln weil kein Wasser kommt. Ich bin sicher, ich mach da irgendwas falsch bzwl. der Höhe, des Abstands oder so.
Das KANN gar nichts mit dem Defi zu tun haben. Technisch unmöglich.
Das hat mehr was damit zu tun, dass man sich anscheinend nicht wie der Durchschnittsmensch benimmt und daher das System nicht optimal funktioniert.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: Parkscheinautomat

#18
Also was den Parkscheinautomaten betrifft,das habe ich noch nicht getestet.
Ebenso diese Sensor Wasserhähne,ich war bisher nirgends wo diese Dinger montiert sind.

Und mit den Kaufhaussensoren meinte ich,das bisher es nirgents gepiepst hat,bisher jedenfalls :)