Elektrohandel

#1
Ich war letzten Samstag in einem Elektrofachmarkt weil ich mir einen neuen Fernseher zulegen will.
Ich war in der TV abteilung ca 10-15 minuten und mir wurde schwindelig meine brust fühlte sich eigenartig an. Ich musste raus, gesgat getan draussen ging es mir dann besser.
Kann es daran liegen das in diesem geschäft ein TV neben dem anderen stand und eingeschaltet war.
Ich war ein paar Tage zu vor in einer anderen Filiale diese Marktes und da waren weit weniger TV ausgestellt. dort habe ich nic verspürt

Re: Elektrohandel

#2
Nein, daran liegt das nicht. Viele von uns haben oder hatten nach der Implantation Panikattacken in mehr oder minder schwerer Form, insbesondere in Kaufhäusern mit vielen Menschen oder mit einer gewissen Enge. Wird Dir wahrscheinlich noch öfter passieren. Der Defi kann es nicht sein, egal was er tut: Schwindelig oder ähnliches kann Dir nicht werden vom Defi. Ich hab die ersten jahre solche Situationen gemieden, heute kann ich wieder in Aldi, C&A oder Media Markt reingehen, ohne diese Symptome zu verspüren.


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Elektrohandel

#4
ich konnte das nie an irgend etwas festmachen....mache Tage gar nichts, andere Tage musste ich nach fünf Minuten das Geschäft Fluchtartig verlassen...


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Elektrohandel

#5
Ich bin schon sehr aufmerksam, wenn ich irgendwso an der Kasse bei Aldi, Lidl oder Co. stehe und irgendwo piept was... dann denke ich schon, das könnte vom Defi kommen, ist aber ja Quatsch

oder?


____________________
Jutta43

Re: Elektrohandel

#7
Gerade wenn man irgendetwas vornimmt, zu tun hat,... haben unterschwellige - sagen wir mal Unsicherheiten - leicht die Chance, einem in die Quere zu kommen. Man setzt sich unter Druck, will "funktionieren", um "noch schnell was zu erledigen",... So habe ich es halt erlebt. Und dann sieht man all diese Technik rund um einen herum, und der Gedanke "da war doch was...? Welche Geräte nochmal muß ich meiden?..." taucht auf. Das kann einen schnell mal stressen, und dann kommt noch irgendein harmloses Symptom dazu, man interpretiert es irgendwie falsch, bewertet es zu hoch... und verunsichert sich schnell. Leider passiert mir das öfters. Ich arbeite an meinen Ängsten.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Elektrohandel

#9
@beloh69

hast du denn schon eine schwerbehindertenausweis beantragt??

du kannst immer noch einen Job machen,wenn deine körperliche Verfassung es zu läßt !!

Eine Umschulung über den Rentenversicherungsträger oder dem Arbeitsamt,eine Reha zur Feststellung deiner Arbeitsfähigkeit etc.

Das Leben ist mit dem Defi nicht zu Ende,Du und Ihr (als Familie) braucht nur einen kleinen Wegweiser ;-)


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Elektrohandel

#10
Behindertenausweis habe ich noch nicht beantragt hab mich schon mal schlau gemacht

ich fühle mich zur zeit so erschlagen, müde, ausgelaugt ich müsste eine umschulung machen, in meinem alten Beruf als LKW Fahrer darf ich ja nimma arbeiten.

REHA ist beantragt muss auf antwort warten