Re: Elektrohandel

#11
TIP,mache die Reha und lasse dort gezielt die Arbeitsfähigkeit feststellen, mit dem hintergrund der umschulung in ein neues Gebiet !!

schiebe das mit dem schwerbehindertenausweis nicht zu lange auf die Bank (muss ja keiner deiner Freunde wissen,davor haben viele angst) denn dies kann dir bei der arbeitssuche, umschulung, steueretc. helfen.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Elektrohandel

#13
Das Problem mit den Elektromärkten kenne ich auch,ohne jemals
Panikattacken gehabt zu haben!Am Eingang gehts noch,aber je weiter ich
da durch gehe desto schneller wird mein Puls.In normalen Supermärkten hab
ich das noch nie gemerkt,also kann es nicht nur Einbildung sein...Von einem
Bekannten der einen Herzschrittmacher ohne Defi hat habe ich das gleiche
gehört,der macht um die TV-Abteilung auch einen grossen Bogen weil er das da
nicht lange aushält!






____________________
ST-Hebungsinfarkt 9.8.13,2 Gefäss KHK mit 2 Stents,AV-Block 3,
ICD Implantation 14.8.13(Medtronic Cardia),Herzinsuffienz NYHA 3
CRT Aufrüstung 25.8.15(St.Jude Quadra Assura MP)
EF 15-20~

Re: Elektrohandel

#14
in diversen Groß-Elektro-Märkten sind die Abteilungen nochmal gesichert gegen Diebstahl (Handyecke etc.) dort kann der Defi gestört werden bzw stört die Diebstahlanlage und geht los !! Dies ist aber in den Läden nicht gesondert gekennzeichnet !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Elektrohandel

#15
Also doch nicht nur Einbildung,wenn einem in diesen Läden so blümerant wird..??






____________________
ST-Hebungsinfarkt 9.8.13,2 Gefäss KHK mit 2 Stents,AV-Block 3,
ICD Implantation 14.8.13(Medtronic Cardia),Herzinsuffienz NYHA 3
CRT Aufrüstung 25.8.15(St.Jude Quadra Assura MP)
EF 15-20~

Re: Elektrohandel

#16
Oh, kann da die elektromagnetische "Belastung" tatsächlich so hoch werden? Ui, da muß ich besser aufpassen...


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Elektrohandel

#17
Also ich habe mich schon Stunden in diversen Elktroläden (Mediamarkt, Saturn, Conrad...) aufgehalten und ich hab da noch nie was gemerkt.
Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, dass es da tatsächlich eine externe Störquelle gibt.

Ich denke, das ist eine rein mentale Geschichte.
Macht euch nicht verrückt. Wenn da wirklich was ernsthaft stören könnte, müssten die das Ausschildern. Gerade in Deutschland, wo alles reglementiert ist.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: Elektrohandel

#18
das Problem ist, es wird nicht extra ausgeschildert und die Warnung am Eingang ist seltenst + überhaupt sichtbar !!

bei ner Freundin von mir ist die Alarmanlage in der Handyabteilung losgegangen und der Mitarbeiter sagte zu ihr,das dies gesondert gesichert ist und noch nicht umgerüstet wurde !!

ich muss IMMER schnell durch die Magnetsicherungen am Eingang durchgehen,da mein Defi gestört wird und ich deshalb schon im KH gelandet bin, weil ich nicht drauf geachtet hab !!

So einfach KOPFsache ist das nicht immer !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Elektrohandel

#19
Ich gehe auch flott durch die Eingänge von Super- und sonstigen Märkten...
und im Flughafen gehe ich sowieso nicht durch die elektronischen Sicherungen durch, da zeige ich meinen Ausweis und werde dann per Hand abgetastet.


____________________
Jutta43

Re: Elektrohandel

#20
Also ich halte zum Einen eine gewisse Übersensibilität auf irgendwelche Felder und Strahlungen für möglich, denke aber, dass es nicht unmittelbar mit dem Herz oder dem Defi zusammenhängt, sondern es natürlich auch bei gesunden Menschen eher sensiblere und eher nicht so sensible gibt und dann macht das natürlich auch vor Defiträgern nicht halt, von denen das dann aber schlimmer wahrgenommen wird. Ich kenne das ja selbst. Der Arm tut weh -> Au das Herz strahlt 20 cm Schmerz aus. Der Bauch tut weh -> Au, das Herz strahlt 35 cm Schmerz aus. Der Fuß tut weh -> Au jetzt übertreibt das Herz aber.

Und dann mischt sich die Übersensibilität mit dem Kopfding und potenziert sich.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n