Vergnügungspark "Rummel"

#1
Hallo,
was ist eigentlich mit einem Besuch auf einem großen Volksfest oder in einem Vergnügungspark. Da gibt es doch durch die Fahrgeschäfte und die großen Musikboxen überall elektromagnetische Felder.
Kann man mit einem Defi da überhaupt gefahrlos durchlaufen? Ich denke mal, meistens hält man ja den erforderlichen Abstand, oder?
Kennt sich da jemand von euch aus?
LG Chris



Re: Vergnügungspark "Rummel"

#3
Hallo Chris,
ich glaube du brauchst dir da keine großen Sorgen zu machen. Meinen ersten Kirmesbesuch hatte ich auch mit gemischten Gefühlen. Bin froh das meine Jungs jetzt keine Begleitung im karussell mehr brauchen denn das spare ich mir seit dem Defi. Aber ich denke einem schönen Bummel über den Rummel steht sicher nichts im Wege.

Liebe Grüße
Katrin



Re: Vergnügungspark "Rummel"

#5
Nachdem ich früher sogar mit der Achterbahn gefahren bin, kann ich seit der Defiimplantation noch nicht einmal mehr auf die Kinderraupe. Das liegt aber nicht am Defi selber, sondern am Kreislauf, der seit meinem Herzstillstand viel weniger belastbar ist als früher. Mir war nach der Fahrt mit besagter Kinderraupe den Rest des Tages (!) schlecht und schwindelig. Auf einigen Fahrgeschäften steht aber ein explizites Verbot für Schrittmacherträger. Auf die würde ich lieber nicht mehr aufsteigen.

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Vergnügungspark "Rummel"

#6
Hey, ihc bin auch mit dem Silver Star gefahren, aber der war schon recht hart. Da hatte ich hinterher weiche Knie ;)

Ich fahre alles, was keine Überrollbügel hat. Bei den Überrollbügeln habe ich bedenken, dass die auf den Defi hauen, je nachdem wie es einen da hin und her wirft, auf den Kopf stellt oder sonstwas.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.