Angriff der Küchenmaschinen

#1
Hallo

Wie schon zu erkennen, wurde ich hinterrücks von einer Küchenmaschine angegriffen. Der Stromschlag zog den linken Arm hoch, bis in die Schulter. Es tat weh...

Mein Defi war völlig unbeeindruck und hat nicht geantwortet:)
War das Glück? Oder ist dem das völlig egal?

Liebe Grüße und ein schönes wochenende

Bea

Re: Angriff der Küchenmaschinen

#2
Hallo Bea
Wenn der Stromschlag wirklich so weh tat, dann wurde ich ml eine auslese machen lassen. Nur damit man sehen kann dass der Defi noch in Ordnung ist und seine Arbeit weiter hin macht.
Also ruf mal den Doc an und mache eine Auslese.
Sicher ist sicher.

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Angriff der Küchenmaschinen

#3
Hallo

Ja klar, mit dem Arzt hab ich telefoniert und die letzte Defiauslese ergab, ausser Wasser im Herz, nichts bezüglich diesen Zwischenfalls. Da ist alles ok.

Mich interessiert, ob es normal ist, dass dem Defi solche Situation egal ist (also wenn ein Gerät von aussen sich einmischt) oder ob die Möglichkeit, dass er antwortet, größer ist?

Gruß Bea