Re: waschstrasse

#2
Hallo August,

falls Du ein Caprio hast, würde ich das Dach schließen......lach!

Liebe Grüße Monika



Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt.
Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.

Re: waschstrasse

#4
Ja. Dürfte kein Problem sein - und war bei mir keins.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: waschstrasse

#6
das mit der Waschstraße war ja eine meiner ersten Fragen hier im Forum und deshalb finde ich sie für einen Neuling nicht ungewöhnlich.

Relativ kurz nach meiner Defiimplantation unternahm ich eine meiner äußerst seltenen Exkursionen durch so eine Waschstraße und geriet total in Panik.
und mir ging es anschließend wirklich schlecht.

Nach der Flut an Informationen und Warnhinweisen, die man ja auch durch so ein Forum wie diesem hier bekommt und die man ja auch nicht gleich 100% zuordnen kann, kann ich diese Frage gut verstehen.

Ich weiss z.B. bis heute noch nicht ob es wirklich so gefahrlos ist durch die Waschstraße zu fahren und hab deshalb auch eine prima Ausrede für mein notorisch ungewaschenes Blechkistle.



Re: waschstrasse

#7
Hallo
Ich finde diese Frage schon sehr ungewöhnlich.Sie läßt mich sehr schmunzeln ,wie wohl den ein oder anderen hier im Forum auch.
Waschstraße was in Gottes Namen soll da passieren??? Was??Ich sitze mit netter Musik im Auto und werde durch die Waschstraße gezogen per Laufband.Wo her soll der Defi wissen, dass ich mit dem Auto in der Waschstraße bin.Wo sind in diesen riesigen Putzlappen hängende Magneten versteckt!!!
Macht euch nicht so verrückt mit Dingen des täglichen Lebens.
Gruß Geli


____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.