Automatischer Türöffner beim PKW

#1
Hallo zusammen....

Meine Mutter trägt auch einen Defi und hat mir heute eine ziemlich kuriose Geschichte erzählt.

Meine Mutter tritt gestern aus der Haustür und steht somit quasi direkt neben ihrem in der Auffahrt geparktem Wagen (Toyota Yaris), in dem Moment blinken alle Lichter und die Knöpfe gehen hoch.

Meine Mum fands ziemlich witzig, ich eher nicht.

Was sagt Ihr dazu?

Sollen wir ins Autoschiebergeschäft einsteigen oder uns sorgen um die kleinen Freunde machen?


lg, Kathrin



Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will. Khali Gibran

Re: Automatischer Türöffner beim PKW

#2
Hallo Kathrin,
ich würd erstmal ausprobieren, ob sich das Phänomen wiederholen lässt. Vielleicht hat sie oder etwas an dem Türöffner am Schlüssel gedrückt. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, unsere Luft ist nun mal voll mit Elektrosmog und -müll. Der Defi kann es eigentlich nicht sein zumal er kein "Sender" ist und schon gar nicht bei dieser relativ großen Entfernung.

Gruß
Thorsten



cron