Renault Twizy

#1
Hallo Zusammen

Ich wurde zur einer Probefahrt mit einen Twizy nächste woch eingeladen.
Hierbei handelt es sich um ein Elektrofahrzeug.

Die Batterie ist unter dem Fahresitz und der Motor ist auch nicht mehr wie eine Armlänge entfehrnt.

Ich frage mich natürlich ob das ganze einfluss auf den Defi hat.

Ich habe Renault angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Was meint ihr sollte ich die Probefahrt lieber absagen?

LG Martin


____________________
HOCM

Re: Renault Twizy

#3
Hallo Dani

Das ist auch für den Defi hersteller absolutes Neuland. Interresanter wäre es zu erfahren ob bei der Entwickelung das Berücksichtigt wurde.

Vill gibt es hier jemand mit ein Cardioman der daran auch Interresiert ist der Könnte es damit mal Cecken ;-)

Ich warte auf jedenfall noch mit der Probefahrt bis ich eine Antwort von Renault erhalte.

LG Martin


____________________
HOCM

Re: Renault Twizy

#6
Ich fahre beruflich fast täglich mit Elektrofahrzeugen (Roller / Caddys).
Auch warte/ rep. ich die Dinger.
Da gibt es keine Propleme.
Die Gleichstrom-Motoren sind weit genug weg.
Man legt sich ja nicht bauchlinks auf die Motoren.....

Klar.
Ladestecker steckert man nicht in der Pfütze stehend, und/oder mit nassen Händen an.
Keine Stecker....



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.