Re: AICD und die Verwendung eines handelsüblichen Heizkissens

#2
Hallo Horst,

ich bin ebenfalls erklältet und bin jeden Abend froh, daß in meinem Bett eine Wärmedecke liegt, ich würde mich sonst gar nicht warm kriegen.

Dieses Wärmebett (Heizkissen) verwende ich jedes Jahr im Winter und für meinen Defi ist das der 3. Winter, scheinbar macht ihm das Bett nichts aus. Ich liege sogar auf dem Bauch bzw. Brust.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Carmen



Re: AICD und die Verwendung eines handelsüblichen Heizkissens

#5
Hi Bibbi
Die Riechen aber. Und man muss sie Warm machen. Aber sowas geht auch. Ich habe auch Wärmepackung aus Lehm. Sowas braucht man auch für eine Fangopackung.
Beides ist aber ohne Strom, deshalb Sicherer.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: AICD und die Verwendung eines handelsüblichen Heizkissens

#9
Hallo, Ihr Lieben,
danke für die Ratschläge. Es scheint mir kein eindeutiges JA für das Heizkissen zu sein. Sicherlich Carmen sogar mit Heizdecke - das ist schon ein Argument. Ich wollte nur ein Heizkissen (ist wohl etwas größer als A4.
Ich wollte es auch nur für die verdammt kalten Füße verwenden. Aber ich habe noch eine Gummiwärmflasche, dann muß die halt ren.
Allen ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr.
Allerbeste Grüße
von
Horst



Re: AICD und die Verwendung eines handelsüblichen Heizkissens

#10
Hallo,
also ich liege sehr oft auf einer Heizdecke, immer wenn in der Eifel der Wind durch das Holzhaus fegt und mein Schlafraum ein halber Eiskeller ist. Einmal bin ich sogar darauf eingeschlafen und dann wachte ich auf, weil ich irgendwie von einer Sauna geträumt habe, also, mir ist noch nie was passiert und ein Heizkissen kann meines Erachtens erst recht nicht schaden. Immer vorausgesetzt es entspricht allen EU Normen und Verordnungen.
Eva-Maria N.