Re: Einkaufen mit Defi

#12
da is nix passiert.

ich merke wenn ich zu lange drin stehe, dann krieg ich so ein Gefühl wie bei der Abfrage im KH und kaum bin ich raus, is es wech.

Manchmal kommt man leider nicht so schnell da durch, vor allem wenn Oma vor einem noch alles einpackt in aller Seelenruhe und man schon fertig ist mit dem bezahlen und von hinten geschoben wird !!


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !

Re: Einkaufen mit Defi

#13
Hallo Birgitt!:-)

Ja, das stimmt. Man kommt nicht immer schnell durch die Kasse! Dann bin ich ja beruhigt! :-) Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße

Autumn



Herzschwäche nach Herzmuskelentzündung, Pumpleistung 30-35%, 2 Stents, Defibrillator seit Oktober 2014

Re: Einkaufen mit Defi

#14
Im Zweifel kann man sich ja Datum und Uhrzeit aufschreiben und bei der nächsten Defikontrolle im Krankenhaus eventuell aufgetretene Unregelmäßigkeiten, die das Gerät aufgezeichnet hat, damit abgleichen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Einkaufen mit Defi

#15
Hallo Gitarremann!

Danke für Deine Antwort!:-) Ja, habe bald einen Termin zur Kontrolle. Danke für den Tipp!

Ganz liebe Grüße

Autumn



Herzschwäche nach Herzmuskelentzündung, Pumpleistung 30-35%, 2 Stents, Defibrillator seit Oktober 2014
cron