Re: Kart fahren

#11
Oh - damit hätte ich nicht gerechnet. Dan kann es also dabei tatsächlich passieren, mit den Sondenbrüchen...



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Kart fahren

#12
hi-leider hab ich auch schon ein paar Stürze mit dem Bike und beim Skaten gehabt und diese u.a. mit den Armen abgefangen. Obwohl der mit dem Bike heftig war, u.a. Rippenprellungen links oben usw., gab es keine Sondenprobleme, ich hab mir extra noch den Defi auslesen lassen, da ich einen Tag später verreiste. Aber besser ist natürlich, auf solche Experimente zu verzichten-wenn es geht....
Grüße Axel

Re: Kart fahren

#14
Ich fahre weiter Motorrad.
Aber bei nem Kart ist der Motor grenzwertig nahe.
Auch wenn der Motor dabei meist rechts von einem ist.
Es gibt aber auch Leute die den Defi rechts tragen.
Wenns das eigene Kart ist könnte man die entsprechenden Teile der Zündung abschirmen.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.