Re: verschlechtert

#11
Medis für Morgens nehme ich meist nach dem Aufstehen ein.Da ich nach dem Aufstehen immer was trinken muss hat sich das so eingespeichert.
Für Abends habe ich mein Wecker am Handy gestellt.Essen ist meist um 18.oo uhr und der Wecker klingelt dann um 18.30 Uhr.Weil es oft schon vor kam das ich die Medis dann auch erst mal um 20 uhr eingenommen hatte.

Würde ich Morgens nicht mehr dran denken würde ich mir da auch noch nen Wecker für einrichten am Handy.

Aber es scheint bei mir auch so langsam zu sein das ich das eine oder andere Vergesse.ob das Wörter sind oder andere Dinge.
Letztens dachtei ch so bei Netflix:Hey Geil Spiderman mit Tom Holland,den schauste dir an.Blöd nur das ich den einige Tage vorher schon gesehen hatte und es mir beim start des Films eingefallen ist.Hoffentlich wird das nicht zu gewohnheit.