Re: Verkehrsmedizinisches Gutachten!!

#2
Hallo Georg,
unter folgendem Link

http://www.doktorkarl.de/lexikon/inlets/inlettraffic.html

habe ich einen Beitrag gefunden, der das Prozedere eines Verkehrsmedizinischen Gutachten beschreibt. Daraus geht ganz klar hervor, daß letztlich du persönlich dieses Gutachten in Auftrag gibst und dieses Gutachten auch nur dir persönlich ausgehändigt werden darf und nicht irgendwelcher Behörde. Du bist Herr des Verfahrens.

Dies in aller Kürze. Es kann uns ja alle in irgendeiner Form treffen.

Mit vielen Grüßen aus der mittlerweile wieder kälteren Eifel,
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
grauer Star links, OP. Rechts beginnend. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte )

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Verkehrsmedizinisches Gutachten!!

#3
Hallo und guten morgen Heinz. Danke für den Link.Man beschreibt aber nicht was alles genau gemacht wird.Für mich persönlich möchte ich wissen ob man eine EPU oder eine Katheteruntersuchung macht.Ich werde mich am 28.11.2006 in Münster einer Begutachtung unterziehen.Schöne Grüße aus dem im Moment sonnigen Mülheim. Georg



Re: Verkehrsmedizinisches Gutachten!!

#5
Hallo Georg,
mich würde interessieren, wer bei dir dieses verkehrsmedizinische Gutachten in Auftrag gegeben hat. Du doch mit Sicherheit nicht.
Denn als Konsequenz all dessen kann ja nur letztlich herauskommen:
Alles oder nichts, sprich: fahren oder nicht mehr fahren.

Toi, toi, toi und viele Grüße aus der Eifel
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
grauer Star links, OP. Rechts beginnend. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte )

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Verkehrsmedizinisches Gutachten!!

#6
Hallo Heinz.Die Firma,hat in absprache mit mir ,das Gutachten in Auftrag gegeben.Wie Du schon sagst fahren oder nicht fahren.Sollten die Herren in Münster mir das LKW fahren verbieten ,bin ich ab dem 01.12.2006 bei der Arbeitsagentur bei "Vatter "Staat beschäftigt.DAs Problem ist:Privat darfst Du nach einer Wartezeit Dein PKW fahren.NUR:!!Gewerblich darfst Du das nicht.ZB. Du machst auf 400€ einen Paketdienst nebenbei,das darst Du nicht.Ich werde hier berichten was so alles am 28.11.2006 so über mich kommt.Kann es aber nicht verstehen das hier niemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten hat.Ach so zum Privatfahren:wenn man ein Hochrisikopatient ist wird man Dir das Auto fahren generell verbieten.Es kommt ja auch auf darauf an wie schwer die Störung ist und eine Gefährdung der Anderen gegeben ist.Die Formulierungen in den Richtlinien für uns DEFI träger ist halt ganz schön SCWAMMIG:Wir sind in der"Regel davon ausgeschhlossen".zum beispiel.Na ja ,ich warte das der 28.11 kommt dann habe ich Gewissheit über meine Berufliche Zukunft.Grüße in die Eifel aus Mülheim. Georg



Re: Verkehrsmedizinisches Gutachten!!

#7
So das Gutachten werde ich in ca.4Wochen bekommen.Die Untersuchungen: 1. Gespräch. 2.EKG 3 .Ultraschall. 4. Defi auslesen.. Alle Unterlagen besprochen,Wie- wann -wo -ETC.Das wars. Wie schon hier beschrieben hatte ich noch nie ein Ereignss usw.. So jetzt hoffe ich das ich schnellstens Bescheid bekomme wie es in "MEINER" Angelegenheit weitergeht. ... Georg.PS.Das war mein letzter Beitrag hier im Forum.!!



cron