Re: Kardiologen fordern Fahrerlaubnis für bestimmte ICD-Träger

#2
Hallo,
also ich denke das das etwas überbewertet wird mit dem Autofahrverbot.

Ich hatte einen plotzlichen Herztod und danach ICD Implantation. Keine Erkrankungen des Herzens bzw. der Gefäße erkennbar.

ich habe nun 6 Monate Fahrverbot. Ist in 2 1/2 Monaten endlich vorbei. Ist schon nervig, für alles jemanden zu fragen.
Naja, bis jetzt hatte ich keine Auslösung des Defis, also denke ich dass ich bald wieder mobil unterwegs bin unds nicht nur zu Fuß.

Re: Kardiologen fordern Fahrerlaubnis für bestimmte ICD-Träger

#3
Hallo zusammen

Hatte meine implantation am 1.8.07 seitdem war nix mehr also kein auslösen des defi.
Hatte heute eine Defi untersuchung im Klinikum und dann der Schock ich muß mit dem fahren noch bis ende März warten da ist die nächste untersuchung. obwohl ich keine beschwerden habe und mein herz zu 95% wieder ok ist. damit sind aus sechs nun neun monate geworden ohne ersichtlichen grund.

bin stinksauer und total gefrustet

cron