MTB und DEFI der ultimative Test :-)

#1
Am 13.10. lag ich wieder in der Notaufnahme - diesmal bei klarem Verstand. So gesehen, wars mit Kammerflimmern für mich angenehmer - hoffentlich liest das meine Frau nicht - dafür aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mann muss ja alles probieren, klar das Leben geht weiter und was gibts im Herbst schöneres als Downhill im Wald. Dann bockte der Drahtesel und warf mich ab - die Sau. Mein letzter Gedanke war: bloß nicht auf die linke Schulter - also rechter Arm raus und 75 Kg Masse bei ca. 50 km/h auf den rechten Arm - Galeazzi Fraktur und ein paar Bänder im Handgelenk ab. Abrollen über den linken Ellbogen - Fleich auf dem Weg gelassen. Schürfwunden ohne Ende ... aufsitzen, schütteln und - ich glaub, dann hat mich alle Welt für verrückt gehalten - ich musste einfach nur lachen, bis die Tränen kamen. Wie schön, dass ich mir noch bei Dummheiten den Arm brechen kann. Also Danke DEFI, dass Du mir den Spass ermöglichst. Der Defi hats übrigens unbeschadet überstanden und zu meiner Sammlung Elektro und Titan gesellte sich eine Platte im Unterarm ...

Was will ich sagen - Leute der DEFI ist so ziemlich das beste, was mir passieren konnte - ohne würd ich wahrscheinlich dem Teufel einheizen helfen und der ganze Spass wäre vorbei - Bunt ist das dasein und Granatenstark!!!!

Re: MTB und DEFI der ultimative Test :-)

#3
Auch von mir: gute Besserung und eine schnelle Heilung.

Zum Glück habe ich mir noch nie irgendwas gebrochen, aber die Stabilität des Defis hab ich auch schon ein paarmal ausgetestet - bei Stürzen auf Inlinern oder beim Skifahren und beim Wasserskifahren. Es stimmt: das Ding hält schon viel aus - und große Schürfwunden können auch ganz schön nerven...

Re: MTB und DEFI der ultimative Test :-)

#4
Servus und gute Besserung! Mich hat es auch mal mit dem MTB in hohem Bogen geschmissen (Loch in Wiese bei 35km/h(,-(), kurz vor der Landung war mir klar, dass ich genau auf den linken, oberen Brustkorb lande. Die Auslesung am nächsten Tag war ok, ich hatte aber eher um die Elektrode Angst.
Also nix ausser Prellungen und Schürfungen und 2 Brüchen in meinem Helm (;-) Axel
cron