Wasserski mit Defi?!

#1
Hallo!
Bin grad in Urlaub und habe mir erlaubt einen Moment 'unbeschwert' zu sein und bin ne Runde Wasserski gefahren. Beim driten Versuch stand ich wie ne EINS (wenn nicht sogar 1+) ;-)) als ich plötzlich einen leichten Schlag in der Brust spürte. Ich dachte im ersten Moment an alles andere, war auch nicht schlimm und fuhr erstmal weiter. Einen Moment später aber schoss es mir durch den Kopf: EIN SCHOCK (übrigens mein erster). Ich war total durch den Wind aber mir gings gut! Ich glaub ich hatte mich zu doll gefreut! Kann das sein? Das man durch zuviel Lebensfreude geschockt wird? Ich war schon sehr aufgeregt. Naja, jedenfalls lass ich mir den Urlaub nicht vermiesen, zumal es mir ansonsten wirklich gut geht. Hab noch ein paar Tage und geh zuhaus auch sofort zum Auslesen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen heißen Griechenland
marion



Re: Wasserski mit Defi?!

#2
Hallo Marion...
Ich denke, es war dann wohl die AUFREGUNG...oder körperliche
Überanstrengung vielleicht..???
Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub....(muss ja nicht unbedingt AUF dem Wasser sein.... ;-)

PS: Beneide Dich um Deine Gelassenheit....

LG Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Wasserski mit Defi?!

#3
Hallo Marion,

Lebensfreude ist (defi)meßbar, wahrscheinlich ist dein Herzchen ein bißchen zu schnell unterwegs gewesen! Mir ging es heute genauso und ich fühle mich auch wie eine Eins. Gehe aber trotzdem nach Urlaubsende zur Defi-Auslesung. Sicher ist sicher.
Jetzt hast du ja nur noch ein paar Tage und für diese Tage wünsche ich dir noch alles Gute, aber mach vielleicht ein bißchen langsamer. Lebensfreude ist vollkommen ok, aber auf Wasserski doch riskanter, als sonst.

Viel Spaß noch und viele Grüße
Carmen

Re: Wasserski mit Defi?!

#4
Hallo Marion,
ich muß zugeben - ich beneide Dich. Ich war früher auch leidenschaftlicher Wasserskilaufer. Ist mir jetzt aber zu gefährlich. Hinter einem Boot (das einzig wahre Wasserskilaufen) muss man allerdings doch schon mal die eine oder andere heftige Verrenkung machen, die körperliche Belastung ist auch mit guter Kondition immens und dass Gerüttel geht auch durch und durch, so dass ich mich das nicht mehr traue. Ein Sturz ins Wasser kann ebenfalls hart werden. Ich darf auch gar nicht mehr ins Wasser wegen dem Druck. Und so gut das ich nicht hinfalle, war ich noch nie. Mir bleibt nur, dass ich in ein paar wunderschönen Erinnergungen schwelgen kann *heul* ;-)

Genieße es.

Gruß
Thorsten



cron