Fußball WM in Südafrika

#1
Hallo

Hat eigentlich gar nichts mit diesem Forumm zu tun aber da in meiner Familie das Fußballfieber grassiert würde mich mal interessieren wie und wo Ihr die Spiele verfolgt.

Habe bis jetzt jedes Spiel verfolgt (oft läuft nur die glotze) aber die wichtigen Spiele schauen wir alle zusammen mit Freunden,je nachdem wer Lust hat !

Wer ist Denn Euer WM Favorit!



PS:Wens nicht interessiert der braucht auch Keinen Kommentar hinterlassen.
Ich finde nur Fußball ist die schönste Nebensache der Welt !

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Re: Fußball WM in Südafrika

#2
ich schaue es auch daheim. nur die deutschland spiele, da treffen wir uns bei freunden oder bei und grillen gemeinsam wenn es das wetter und die tageszeit zulässt.
aber ich finde es gibt noch ne andere schönste nebensache der welt :-)




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: Fußball WM in Südafrika

#3
    Zitat: Claudia 67
    Wer ist Denn Euer WM Favorit!



    PS:Wens nicht interessiert der braucht auch Keinen Kommentar hinterlassen.
    Ich finde nur Fußball ist die schönste Nebensache der Welt !
alle vier Jahre bin ich genau Deiner Meinung.
Dazwischen interessiert mich Fußball nicht die Bohne.
Ich schwärme ja immer noch von der WM 2006, was war das für eine tolle Stimmung- und wie seltsam hat man sich da verhalten.
Meist waren wir im nahegelegenen Biergarten mit der Breitwand - und in der Gesellschaft eines großen Teils meiner Nachbarschaft.
Bitte erzählt das nicht weiter - aber da stand ich neben meinem Nachbarn der aus Togo stammt und sang mit ihm ,mit der Hand auf der Brust unsere Nationalhymne - er war auch ausgesprochen Textsicher was unsere Fußballschlachtengesänge betraf.
Nach Hause fuhren wir dann wild hupend im Autocorso - es war einfach herrlich.
Was am schönsten war, es war so unagressiv - alle mochten wir, sogar unsere Gegner - was wiederum kein Wunder war, denn gegen die haben wir ja auch meist gewonnen.

Natürlich habe ich meine Fähnchen hervorgekramt - und bin willens, mich wiederum etwas albern zu benehmen.
Ich freu mich auf das nächste Spiel am Freitag.
So langsam kann ich mir auch die Namen der neuen Spieler merken - mein Herz gesichert durch den Defi schlägt wieder im Fußballtakt.



Re: Fußball WM in Südafrika

#4
@Brigitte

Du also auch ;)
Bei mir wars das selbe, auch wenn ich gestehen muss, dass mein Fähnchen noch im Kofferraum ist.
2006 das war schon ganz groß. :-)
Und heute wie damals steht Gomez im Abseits ;)

Ich grille nachher mit meinen Kollegen und wir schauen uns das Spiel Frankreich - Mexiko an, auch wenn ich primär eigentlich nur Spiele mit deutscher Beteiligung ansehe.
Aber für irgendwen muss man ja sein, sonst machts keinen Spaß.
Daher: Allez le bleu! ;)

Darum gucke ich auch meinstens lediglich die WM und keine Bundesliga.
Ich brauche ein klares Feindbild. ;)
Was interessiert mich, wenn der HSV gegen den FCK spielt, oder so ;)



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Re: Fußball WM in Südafrika

#6
    Zitat: Marcel
    klose weg hat kein zweck !!
    so ein superde.. ! hat mir doch tatsächlich den halben tag versaut.
Nicht ärgern...nur wundern! Denk an Dein Herzilein!

(Hoffentlich wird dieses nun nicht als Beleidigung oder ähnlich böses ausgelegt...)