Defi = Marathonlauf

#1
Wir hatten doch mal einen Beitrag über die Frau mit Defi , die den Ironman gelaufen ist , kann ihn nicht wieder finden .
Habe heute ein Interview gelesen , mit der Gritt Liebings ( Ihr Buch - Ich Übedas Sterben ) gelesen. Die Gritt , Läuft nun auch Marathon , bin mir aber nicht sicher ob es auch Sie von Ironman ist .Diese Gritt Erzählt , das sie schon 180 mal Tod war , und durch Schocks immer wieder zurück kam. Sie hat ihr Defi seit 1999 .

Wist ihr , ich wäre nicht mehr in der Lage nach sovielen Schocks , auch nur noch 1 Schritt vor die Tür zu setzen . meine Schocks haben mir gereicht ,nochmehr brauche ich nicht .

Über dieses Buch , haben wir hier auch schon Geschrieben , konnte aber davon nichts finden . Naja , dafür habe ich ja Euch .

Ganz liebe grüsse von Heike

Im Letzten Absatz des Interview heist es .
In einem Notizbuch hat sie jeden Anfall notiert. Über 180 setzte ihr Herz bereits aus . Aber über 180 mal wurde mir das Leben neu Geschenkt , sagt sie Lächelnd .

So Mutig wäre ich nicht ,obwohl alle Sagen , ich wäre sehr Stark .



Re: Defi = Marathonlauf

#3
Das ist ja krass...ich hab jetzt nicht alle Links in dem angegebenen Thread verfolgt, aber wenn sie so oft geschockt wird, wie oft bekommt sie denn dann einen neuen Defi? O_o



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Re: Defi = Marathonlauf

#4
Danke Bine

Ja ich wusste es nur nicht mehr so Genau , ob sie das war . Also , Sie Lebt noch , den das Interview ist sehr Neu .
Ich wünsche ihr noch ganz viele Jahre , und wenn der Marathon ihr etwas bringt , dann soll sie Laufen .

Ich gehe schon in die Knie , wenn ich schneller zur Sreassenbahn laufen muss , um sie nicht zu Verpassen .
Immer wieder . ALLE ACHTUNG VON MEINER SEITE

Ganz liebe grüsse von Heike