Sorry

#1
Sorry, wollte wirklich kein böses Blut untereinander auslösen. Mach mir dann mal meinen eigenen Reim darauf...und gut is

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Tine57

Re: Sorry

#2
liebe Tine,

das darfst Du jetzt nicht auf Dich beziehen. Sowas kommt halt vor in der Hitze des Gefechts.
Beide wollten Dir aus Ihrem Kenntnisstand die besten Ratschläge geben.

Aber hier eine Frage an Dich. Machst Du diesen Herz-Sport schon länger und zeigt es bei Dir Erfolg?
Geht man da auch speziell auf Defi Leute ein?

Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal in Schwung komme und da mal hingehe.
Ich bin dem Verein nicht nur wegen dem Sport beigetreten, sondern auch um wieder mehr unter Leute zu kommen.
Ich habe mit dem Vorstand des SV schon ein paarmal telefoniert und er meint, dass es mehr Leute in meiner Altersgruppe gibt. Auch weiss ich, dass vom SV aus schöne Fahrten und Veranstaltungen angeboten werden.
Bin schon ein wenig eine Einsiedlerin geworden.

LG
brigitte



Re: Sorry

#3
uch sonst werden vom Verein noch so einige Sachen angeboten,aber da war ich noch nicht mit.

So,jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben.
Ich geb Dir jetzt mal nen Schubss,geh einfach mal zur nächsten Stunde,und schreib doch mal,wies war.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Tine57

Re: Sorry

#4
Ja hallo ? Wo ist denn der Rest von meinem Schreiben geblieben?Och neee,jetzt muss ich alles nochmal
also : Liebe Brigitte !

Der Sport tut echt gut.Ich mache es jetzt seit Mai 07.Bin allerdings der einzige Defiträger. Kriegten alle den Mund gar nicht mehr zu :Booohhh,sowas gibt es ?? Haben alle andere Herzerkrankungen,und davon gibt es ja genug.Kann auch alle Sachen mitmachen,da gibts keine Unterschiede,und wenn ich mal nicht mehr kann,mach ich halt Pause,wie alle anderen auch,und keiner guckt blöd. Für Not fälle ist auch immer ein Arzt da,mit Defi,aber....den brauch ich ja nicht - grins -
Bis gestern war ich mit 51 Jahren die Jüngste,dann kam gestern Anja dazu,sie wird jetzt im April 39 Jahre (junges Küken),dann ist noch jemand mit 54,und die andern sind zwischen 60 und 70,aber alle supernett.In der Adventszeit waren wir einmal lecker essen und einmal auf dem
Weihnachtsmarkt,war echt schön.

Ich glaub,jetzt hab ich alles geschrieben,was ich wollte,vielleicht ein bisschen anders als beim ersten Mal.

Also Tschau
Tine57

Re: Sorry

#5
Hallo Tine,
die Reiberei lag nicht an Deiner Anfrage, dafür gibt es andere Gründe. Schade ist nur, dass angefangen wurde, dies hier im Forum emotional auszutragen. Deswegen habe ich das Thema geschlossen.

Also frag ruhig weiter ;-)

Gruß
Thorsten



Re: Sorry

#6
    Zitat: Tine 57
    Ja hallo ? Wo ist denn der Rest von meinem Schreiben geblieben?Och neee,jetzt muss ich alles nochmal
oje, das ist unangenehm und deshalb ganz lieben Dank für Deine Ausführungen.

Also ich bin jetzt wild entschlossen heute abend bei den Herzi's anzutanzen.
Die Bleigewichte, die an mir hängen ins Eck stellen und endlich den Wintermief ablegen.
Ihr merkt: in der Früh bin ich immer besonders taff, dafür am Abend extra schlaff.
Aber ich denk, es wird schon...

schönen Tag an Alle
brigitte



Re: Sorry

#7
Ja suuuupi,liebe Brigitte !

Berichte mal,wie es dann war.
Vielleicht steckt dann so noch ein bisschen "Dampf" dahinter.
Ich wünsche Dir ein GUTES GELINGEN !

Liebe Grüße


Tine

Re: Sorry

#8
Hey Brigitte,

wenn DU jetzt Deinen inneren Schweinehund überwindest - ICH werde jetzt auch anfangen, regelmäßig zu radeln. Der Trainer steht aber in dem kalten Schlafzimmer - brrr - muß ich mich halt warm radeln. Klasse, daß Du heute zu den Herzis gehen willst. Hier gibt es auch so eine Gruppe, die hat mir mein Arzt auch an's "Herz" gelegt. Aber am Abend nochmal in die Stadt? Dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen. Tagsüber wär das kein Problem, aber es gibt ja auch noch Herzkranke, die tagsüber arbeiten müssen.

Also, viel Spaß Dir heute Abend und erzähl' mal, wie's war.

Liebe Grüße
Carmen

Re: Sorry

#9
Bin nun auch gespannt, wie es war...und warte auf Deinen Bericht...

Bei mir gehts nächste Woche auch wieder los: Regelmäßig mit
unserer Gruppe nordic walken....und wisst Ihr was? Ich freu mich
drauf!! Nach längerer Winterpause...endlich muss der innere
SH wieder überwunden werden...und in der Gruppe macht doch
auch viel mehr Laune....

Wünsch Euch allen viel Erfolg....auch auf der "sportlichen Ebene", egal,
bei welchem....Hauptsache ist doch, dass wir nicht "rosten"....
;-)

.......Schönes Wochenende und
LG, Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Sorry

#10
    Zitat: Bibbi
    Bin nun auch gespannt, wie es war...und warte auf Deinen Bericht...
aaaaalso, ich war gestern abend da und durfte auch schon mal probezusehen und ein ganz klein bisschen mitturnen.
Warum?
Na, hab ich Schussel doch den Arztbericht vergessen und ohne den wollte mich die anwesende Ärztin noch nicht voll mitmachen lassen..

Aber hier stehe ich trippelnd und mich warmlaufend und nächste Woche gehts dann voll los mit der Hockergymnastik.
Von Nordic Walking kann ich im Moment nur träumen, obwohl die Stecken im Kofferraum liegen

Ich bin den Winter über ein totaler Schlappi geworden.
Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr, packen wirs an.

Also Carmen rauf aufs Radl, Bibbi Du sausst los mit den Stecken und ich lass meine Knochen krachen, ein absolut taffes virtuelles Sportteam.
"Wer macht noch mit"?

Ihr Lieben,
danke fürs Mutmachen

brigitte