Hockertanz

#1
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich heute statt bei einer neuen Herzsport-Gruppe ,bei der Kirche angemeldet , zum Tanzen auf dem Hocker und Hochergymnastig es ist für Senioren und ich habe da einfach mal Nachgefragt ,da ich ia noch nicht so aAlt bin ,aber lahmer wie manch ein Senior .Und die nehmen mich auf ,habe auch Erzählt das ich Krank bin und das ist für die nicht so wichtig .Bei uns wird so vieles Angeboten für Senioren und nun hatte ich den mut einfach mal Nachzufragen . Bin ich nicht Mutig ? Nun werde ich dann bald als Seniorin duch den Saal Hüpfen (Sitzen ) .Freue mich drauf habe dan etwas um die Ohren kann ja sonst nichts mehr und habe genug Freizeit .

Euch noch einen schönen Abend Gruss Heike

Re: Hockertanz

#2
Klasse Heike,

Du unternimmst was, das gefällt mir. Und auch wenn Du bei den Senioren rumtanzt: die sind in vielen Fällen viel lustiger und unkomplizierter als die "Jungen", das habe ich schon sehr oft festgestellt.

Ich habe mir im zarten Alter von 42 Jahren so eine Einkaufs-Renn-Semmel mit zwei Rädern zugelegt - mit der im Schlepptau habe ich bestimmt schon viele viele Kilometer abgefahren. Ich fand damals auch, daß mich die Karre um Jahrzehnte älter macht, aber ich gehe NIE "ohne" in die Stadt - so praktisch.

Schönen Abend an alle.
Carmen



Re: Hockertanz

#3
Hallo Carmen

Ich habe auch so einen Hackenporsche und werde ihn auch nicht mehr hergeben ,ich habe ihn auch stendig dabei . Klasse teil .

Liebe Grüsse von Heike

Carmen wie geht es dir den Überhaupt jetzt so , nachdem du weist du stehst aut der Liste . Ich werde meinen Kardiologen mal fragen ob ich jemals aussicht überhaupt auf eine OP habe .Ob Bypässe oder was sonst noch geboten wird .
Bis dann

Re: Hockertanz

#4
Hallo Heike,
ich schließe mich voll und ganz unserer lieben Carmen an. und, ja Du bist mutig! Es kommt doch nicht darauf an, wann und wo Du etwas aktiv bist, hauptsache Du verkriechst Dich nicht hinter dem Ofen und ich denke, der Kontakt zu den "Alten"wird Dir nur gut tun. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und alles Liebe
Eva-Maria N.



Re: Hockertanz

#5
Hallo Heike,
ich glaube es kommt wirklich nicht darauf an wo und mit wen man den Sport treibt.Der Wille zählt und das ist wichtig.Ich selber werde jetzt auch in eine Herzsportgruppe gehen.Allerdings,da ich mich ja selber wie eine kleine Schnecke benehme wird meine Gruppe auch nur aus Senioren bestehen.Aber das stört mich nicht im geringsten.Sie sind wirklich meistens unkomplizierter wie das junge Gemüse.Und ich darf mich dann endlich wieder"junges Küken"nennen.
Also dir viel Spaß und einen schönen Tag.
LG vom Binchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
cron