Seite 1 von 1

So viel Leben steckt in mir

Verfasst: 27. Juni 2008, 14:39
von Tom
Hallo Defilaner,

manchmal geht etwas mehr!

http://www.defibrillator-deutschland.de/Lebenslaufe__Gritt_Liebing_.pdf

Gut es ist extrem aber......................

Re: So viel Leben steckt in mir

Verfasst: 5. Dezember 2008, 12:00
von Gitarremann
Da gabs neulich erst eine Reportage über die Frau im Fernsehen. War wirklich interessant aber nichts für mich. Ich hab da weniger intensive Sportarten für mich entdeckt. Formel 1 zum Beispiel, da braucht man nur einen Sessel und einen Fernseher.


Re: So viel Leben steckt in mir

Verfasst: 5. Dezember 2008, 12:23
von heike2008
Hallo Gitarrenman
Sessel und Fernseher ist schon Gut ,aber wie wäre es mit Pedalen Gas ,Bremse , Kupplung haben die glaube ich garnicht.

Und sei herzlichst willkommen hier im Forum

Liebe grüsse von Heike


Re: So viel Leben steckt in mir

Verfasst: 5. Dezember 2008, 12:46
von Gitarremann
Nee ach, ich finde das doof, wenn Sport immer gleich was mit Bewegen zu tun haben muß.