Tischtennis

#1
Hallo, wollte mal fragen ob einer hier Tischtennis spielt bzw ob das geht oder halt nicht. Bin da etwas unsicher. Normal beansprucht man ja den anderen Arm.



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Re: Tischtennis

#3
    Zitat: franzi68
    Ja klar, warum nicht! Du bist Rechtshänder denke ich. Also da würde ich mir keine Gedanken machen.

    Viele Grüße Franzi



    Long QT Defi seit 1999
ja, bin Rechtshänder.....
ok, denke auch mal das normal nichts passieren kann, muss ja nicht gleich spielen wie ein Chinese, lach....
Danke für deine Antwort.

Viele Grüße



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.

Re: Tischtennis

#4
Das hängt aber auch wieder von der Grunderkrankung ab. Ich soll zum Beispiel mit meiner HOCM auf Sportarten mit Wettkampfcharakter verzichten. Da käme es dann darauf an, wie man spielt. Verbissen während eines Satzes, unter größtem Körpereinsatz um jeden Punkt kämpfen ist ja was Anderes als ein lockerer Ballwechsel.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Tischtennis

#5
einfach nur ganz locker, aus Spass.

Bei uns gibts ne Herzsportgruppe wo am Ergomether und anderen Geräten trainiert wird, unter ärztlicher Aufsicht.
Das werde ich jetzt erstmal machen und dann kann ich immer noch fragen ob das andere geht.



Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.