Trampolin

#1
Hallo zusammen,

mein Defi feiert in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag und ich hab mich wirklich recht gut an ihn gewöhnt. Zum Glück musste er bisher noch nicht arbeiten, was bei der Gewöhnungsphase sicher sehr behilflich war. Langsam werde ich auch, was sportliche Aktivitäten angeht, immer "mutiger". Ich fahre z.B. sehr viel Fahrrad, gehe walken und versuche immer mehr meine Grenzen auszuloten. Mein nächstes Ziel ist das Schwimmen gehen, wobei die Überwindung dazu mir schon etwas schwerer fällt. In der Zwischenzeit habe ich was neues für mich entdeckt und wollte hier mal abklären, ob das überhaupt mit dem Defi harmoniert. Eine Freundin von mir hat so ein tolles Riesen-Trampolin im Garten stehen. Und beim letzten Besuch konnte ich mich dann nicht mehr zurück halten und hab´s getestet. Meinem Kreislauf hat´s denk ich nicht geschadet, mir ging es nach 10 Minuten hüpfen immer noch sehr gut. Mein Doc hat mir ja auch das O.K. für Sport gegeben. Ich hab mich nur gefragt, ob dieses Auf und Ab generell gut ist für Defi-Träger, oder ob man´s lieber lassen sollte. Bin nämlich am Überlegen, mir auch ein Trampolin zuzulegen, weil´s gar so viel Spaß gemacht hat. :-) Meine kleine Tochter wird´s sicher freuen. Vielleicht reicht für den Anfang auch erst mal eine Mini-Ausgabe...
Was meint Ihr dazu?

LG Judith