Seite 1 von 1

Bowling 🎳

Verfasst: 30. März 2015, 19:55
von Eileen31
Habe eine frage bin zum Bowlen eingeladen bin mir aber nu nicht sicher ob ich das schon machen darf.defi is ja auf der linken Seite und ich bin Linkshänder.


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......

Re: Bowling 🎳

Verfasst: 30. März 2015, 21:28
von Christine1967
Würde damit noch warten. Die Bowling Kugeln haben ja schon ordentlich Gewicht und dann kommt noch die Ausholbewegung dazu. . . Ich würd's lassen


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999

Re: Bowling 🎳

Verfasst: 30. März 2015, 21:49
von enigmo
Ich hatte einen in der Selbsthilfegruppe, den hats dreimal an unterschiedlichen Abenden mit Fehlschocks beim Bowling umgehauen - Defi seit 3 Jahren drin, Linkshänder, Defi links.

Insofern - langsam rantasten und über das Risiko bescheid wissen - so frisch, wie Dein Defi drin ist würde ich persönlich das aber definitiv noch lassen!


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Bowling 🎳

Verfasst: 30. März 2015, 22:43
von Eileen31
Okay danke schön für die Auskunft


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......