Bowling 🎳

#1
Habe eine frage bin zum Bowlen eingeladen bin mir aber nu nicht sicher ob ich das schon machen darf.defi is ja auf der linken Seite und ich bin Linkshänder.


____________________
Juvenile Hämochromatose Typ 2,Mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz,Leberfibrose,Diabetes typ 2......

Re: Bowling 🎳

#2
Würde damit noch warten. Die Bowling Kugeln haben ja schon ordentlich Gewicht und dann kommt noch die Ausholbewegung dazu. . . Ich würd's lassen


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999

Re: Bowling 🎳

#3
Ich hatte einen in der Selbsthilfegruppe, den hats dreimal an unterschiedlichen Abenden mit Fehlschocks beim Bowling umgehauen - Defi seit 3 Jahren drin, Linkshänder, Defi links.

Insofern - langsam rantasten und über das Risiko bescheid wissen - so frisch, wie Dein Defi drin ist würde ich persönlich das aber definitiv noch lassen!


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......