Re: Klettern?

#11
Gitarremann hat geschrieben:
6. Februar 2017, 14:22
Ich kenne Bowldern gar nicht. Ok jetzt macht der Sport aber auch schon immer einen sehr großen Bogen um mich. Klettern halte ich insgesamt aber schon für recht gefährlich, was die schwer kontrollierbaren, mechanischen Belastungen auf das Gerät angeht, gerade wenn man in so einem Gurtzeug dann doch mal abrutscht und die Seile einen abrupt bremsen oder es wider Erwarten nicht tun und man auf dem Hallenboden satt auftippt.Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon stehtmanche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir gehtich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'nWas ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
Bouldern finde ich klasse und auch gar nicht so schwer. Auf einen Versuch käm es drauf an, aber nur mit Begleitung und großer Vorsicht trotzdem.