Re: Sport-max. Herzfrequenz

#23
Hallo leopold,

falls die Übersetung deines letzten Beitrages ins Deutsche durch Marianne richtig ist, möchte ich dir nur sagen, dass manche Forumsmitglieder vielleicht im Deutschen nicht ganz so sattelfest sind, aber sie haben selbst bei Frozzeleien immer noch Takt und Anstand und verfallen nicht in einen solchen Primitivst-Jargon (der übrigens tief blicken lässt).

Dir noch einen schönen Adventsabend

Peter

Re: Sport-max. Herzfrequenz

#25
Ich habe den Eindruck, es geht Euch allen viel zu gut !!

Gibt es nicht andere Plätze im Netz, wo Ihr Eure gegenseitigen Ekligkeiten austauschen könnt?
Hier im Forum finde ich diese Art nur erbärmlich.
Man klickt einen neuen Beitrag an - peng, liest man schon wieder so einen Dreck. Dass so ein paar Knirpse den ganzen Laden hier versauen wollen, kann doch wohl nicht hinhauen.

Thorsten, kann man den Zugriff für solche User nicht einfach irgendwie sperren? Auch wenn man es nicht will, man ärgert sich ja doch über diese inzwischen regelrecht boomenden "Beleidigungen", wenn man es mal gelinde ausdrücken will.



Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (G.C. Lichtenberg)

Re: Sport-max. Herzfrequenz

#28
    Zitat: Axel
    Tja-heute hat es mich erwischt!!
    War mit Freunden beim Langlauf=Skating, nach 20 min. mit Puls
    130-135 habe ich eine Pause gemacht. Plötzlich(bei Puls 105!)
    wurde mir schwindling und im nächsten Moment ein Stromschlag-
    Ihr wisst schon....
    Mich hat es doch ziemlich erschrecht, der Schlag/Schmerz war allerdings
    eher so a la Weidezaun, danach ging es mir bis auf den Schreck eher gut!
    Allerdings kam die Sache doch sehr unerwartet-jetzt schau ich mal, daas
    ich vorzeitig zum auslesen komme!

    GRüsse aus dem Allgäu Axel
Das ist doch wahnsinn, was du da machst, Axel. Du musst endlich akzeptieren ,dass das nicht mehr so geht wie vorher.
Es gibt eben Leute, die lernen es nie....