Re: Macht Sport-wenn es geht....

#41
Oh, Carmen!!! Dankeschön!! Danke für diese ganz lieben Worte!
Ja, aufgeben gilt eben nicht. Das weißt du ja... Und nun geht´s mir gut, und ich bin ganz wenig zuhause (und also am PC), immer auf Achse.
Daaaanke nochmal!
Ganz liebe Grüße!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Macht Sport-wenn es geht....

#43
Hey, super Jutta! Freu mich für dich!!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Macht Sport-wenn es geht....

#44
wurde auch gerne wieder Sport machen. aber was kann man da schon großes machen wenn zu viele Baustellen da sind? Versuche es trotzdem immer mal. aber dann haut es mich am nächsten Tag wieder um. Trotzdem stehe ich wieder auf.


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
cron