Re: Reaktion auf Belastung

#11
Alles Gute!
Tut mir Leid, daß du immer noch Schmerzen hast. Ich wünsche dir eine baldige Lösung!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Reaktion auf Belastung

#12
Weil ich zum zweiten mal bei der Fahrradergometrie (und auch sonst ab und zu, wenn auch glücklicherweise selten) von oben nach unten ausstrahlende (umgekehrt sei häufiger??) Schmerzen in der Brust hatte, als ich mich sehr angestrengt habe, wurde nun ein CT gemacht. Ich warte nun auf die Ergebnisse, und hoffe, daß alles harmlos ist. Die Stents in der Lungenarterie, die Arterie selber und die Koronarien wurden untersucht.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern