Re: Stationäre Umstellung auf Entresto

#2
Hallo Nils! Ich schätze die werden nicht viel machen außer Blutdruck, Puls und EKG messen. Die meiste Zeit wirst Du da rum liegen ;-) Zumindest bei mir haben die das damals bei der Einführung von Amiodaron und Eplerenon gemacht. Habe da 14 Tage gelegen und es wurde eigentlich nichts gemacht. Am Anfang 3 Tage Dauermonitor, dann anderes Zimmer und dann hab ich Däumchen gedreht. Mir kam eher der Verdacht auf, die wollten Geld an mir verdienen hmmmmm ... (ich sehe gerade Du kommst aus Frankfurt, in welches KH kommst Du denn? Ich war die besagten 14 Tage im Rote Kreuz in Bornheim.)

Meine Entresto Umstellung seit läuft heute den dritten Tag zu Hause... ich soll in 4 Wochen wiederkommen und sagen, wie es mir geht ;-)



= Don´t Panic! =

Grüße, Jan

DCM, S-ICD (Boston Scientific) seit Dez 2015, EF 25

Re: Stationäre Umstellung auf Entresto

#3
Hallo Nils,
ich war im Januar erst zur stationären Einstellung von Entresto in
Bad Oeynhausen.Montags rein,Donnerstag wieder raus.Habe allerdings
ein HomeMonitoring mitgenommen,ich weiss nicht ob das bei der Aufenthaltszeit
auch eine Rolle spielt.Gemacht wurde nur das übliche wie Labor,Ultraschall und
Xmal täglich Blutdruckgemessen.Alles Gute,Sabine
PS:Das wichtigste für den Aufenthalt ist eine Fernsehzeitung sonst wirds wirklich
Langweilig...


____________________
ST-Hebungsinfarkt 9.8.13,2 Gefäss KHK mit 2 Stents,AV-Block 3,
ICD Implantation 14.8.13(Medtronic Cardia),Herzinsuffienz NYHA 3
CRT Aufrüstung 25.8.15(St.Jude Quadra Assura MP)
EF 15-20~
cron